Globol Fliegen-Fänger Testberichte

Globol-fliegen-faenger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • prima wirkung
  • sehr wirksam
  • hilft giftfrei
  • effektiv, unschädlich, umweltfreundlich

Nachteile / Kritik

  • keine
  • sehr klebrig
  • sieht nicht schön aus
  • grausamer Tod, unschöner Anblick der Fliegenleichen

Tests und Erfahrungsberichte

  • KLEBER FÜR DIE QUÄLGEISTER

    Pro:

    wirksam ohne Chemie

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ++++++

    Jetzt ist es wieder soweit. Zum schönen Frühlingswetter mit viel Sonne, gesellen sich jetzt die aus dem Winterschlaf geschlüpften Insekten und Fliegen, die einem besonders in der Küche zu schaffen machen. Denn kaum hat man mit dem Kochen begonnen, sind schon die dicken fetten dunkeln Fliegen, die meistens noch unterstützt werden von den Grünfliegen, die sind noch dicker und haben eine grüne Farbe, und machen einem das Leben schwer, weil sie sich so gerne auf Lebensmittels plazieren wollen. In dem Moment mit einem Insektenvernichtsspray zu arbeiten, wäre fatal für die Lebensmittel. Da habe ich ein besseres Produkt, welches schon meine Mutter genommen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.11.2010, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • anonym

      anonym, 26.09.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nee, die Dinger finde ich so eklig !

    • catmum68

      catmum68, 06.08.2009, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Effektiv aber grausam

    Pro:

    effektiv, unschädlich, umweltfreundlich

    Kontra:

    grausamer Tod, unschöner Anblick der Fliegenleichen

    Empfehlung:

    Ja

    Sobald es draußen wärmer wird, kommen schon die Fliegen in die Wohnung. Sie setzen sich auf unser Essen, knabbern es an und hinterlassen ihre ekligen schwarzen Punkte auf sämtlichen Möbeln und Fenstern. Sie schwirren um einen herum, setzen sich auf die Haut und beißen. Kurz gesagt, ich habe sie ungern als Mitbewohner.

    Nun gibt es eine ganze Reihe von Mittelchen, womit man sie vertreiben bzw. loswerden kann. Eines davon möchte ich Euch mal näher vorstellen.

    Produkt: Fliegenfänger - Streifen - 4 ST

    Hersteller: Globol

    Preis: knapp 2 Euro

    Inhalt: 4 Stück


    Eigenschaften:
    - insektizidfrei

    - geruchlose

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.06.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 10.06.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • peter93

      peter93, 08.06.2009, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Montag

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und eine sonnige neue Woche!

  • Ich kriege euch alle

    Pro:

    prima wirkung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihr Lieben

    Heute möchte ich von einem Fliegerfänger berichten.
    Der heiße Sommer bringt ja nun auch die läßtigen
    Fliegen mit sich die man ja aus der Wohnung beseitigen möchte.
    Daher habe ich mir die Fliegenfänger besorgt..
    Die sind zwar ekelig klebrig aber sie helfen um die Krabbeltiere
    los zu werden.


    Hersteller
    ...................

    Jeryes Deutschland GmbH
    Anna von Philepp - Strasse B 33
    D - Neuburg/Donau
    Tel. : 08431/502 - 1
    Internet : www.jeyes.de


    Kauf und Preis
    .............................

    Erworben habe ich die Fliegenfallen bei Schlecker zum

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.08.2010, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Einen schönen Mittwoch wünsch ich!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 01.12.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • stars

      stars, 20.11.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab da schon welche gehabt auf denen die Fliegen spazieren liefen

  • Da bleiben alle kleben

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    hilft giftfrei

    Kontra:

    sieht nicht schön aus

    Empfehlung:

    Ja

    Sie ist wieder da die Zeit der Fliegen, nervend
    surren sie herum und setzen sich überall dort hin wo man sie nicht haben will. gegen eine Fliege habe ich nichts aber wenn es mal fünf sechs oder mehr werden dann greife ich ein.

    Und es gibt da Mittel die ich gar nicht mag das sind die Spraydosen die den Fliegen den Garaus machen. Helfen super aber ich krieg einfach Kopfweh von dem Gestank und giftig
    ist es obendrein.

    Da wäre noch die altbewährte Fliegenklatsche die ich habe nur die Fliegen so einfach zu erschlagen ist nicht so mein Ding. Außerdem sind die Fliegen nicht so dumm sich erwischen zu lassen, und wenn dann kleben sie irgendwo am Sessel oder Sofa ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 29.06.2004, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich interessant gut geschrieben viele Infos LG Michael

  • bsss...bsss..Fliegenfänger.......

    Pro:

    sehr wirksam

    Kontra:

    sehr klebrig

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wirkungsvoller Fliegenfänger von SUPERMAN

    Unter dem Deckmantel von Superman steht:

    Hans Utz
    Wartenfels91
    95355 Presseck

    Verpackung

    Tja, da das Produkt sehr günstig ist, darf man auch von der Verpackung nicht allzuviel erwarten. Der Karton ist überwiegend in Gelb-Grün gehalten. In großen Roten Buchstaben steht geschrieben „Superman“. Links auf dem Bild ist eine von dieser Rollen abgebildet und auf dem Produkt kleben bildlich Fliegen.

    Wenn auch ihr Euch wie ich mich von Fliegen belästigt fühlt, ist dieses eine Umweltschonende Alternative die Fliegen schnell und gründlich loszuwerden. Ok, die ertsen tage riecht man den