Glossen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele verschiedene Charaktere
  • Man freut sich, wenn eine Reaktion kommt
  • Eingängige, unkomplizierte Melodie
  • Voller Erwartung

Nachteile / Kritik

  • leider auch intolerante User
  • Dieser unsägliche Besserwisser \"topfmops\"
  • Text teilweise vieldeutig
  • genervt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der 40. Geburtstag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, mein lieber ..., jetzt ist es also soweit: Du bist 40, oder wie einst Hildegard Knef treffend sang "Von nun an geht's bergab!"

    Ich weiß, Du hast diesen Tag nicht gerade herbeigesehnt, aber wer tut das schon. Warst Du nicht sogar der Meinung, dieses Alter gar nicht zu erreichen? Irrtum mein Lieber, hier wird sich nicht gedrückt!

    Natürlich könnte man jetzt die Zählung verändern in 39a, 39b, 39c oder man formuliert um in "ich bin Ende Dreißig" oder man lügt. Die Tatsache aber bleibt: Du bist jetzt unwiderruflich 40 (ausgeschrieben V I E R Z I G).

    In diesem Alter, das weiß jedes Kind, schlägt die Midlifecrisis unbarmherzig zu. Das hat den Vorteil, das

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.07.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      0001 0000

    • anonym

      anonym, 04.05.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man ist immer nur so alt wie man sich fühlt !!

    • sweetsixty

      sweetsixty, 19.04.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

  • Du unbekannte holde Schönheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich Dich gesehen habe, ist es um mich geschehen, es ist eine Wonne Dein Lächeln (oder war es nur ein Grinsen?) zu erleben! Deine Anmut ist sowas von hold, so daß mir nichts mehr einfällt; -würg- ich glaub', mir wird schlecht!

    Du mußt nicht denken, daß ich ein an der Waffel habe, den habe ich schon seit ich Dich gesehen habe, aber Du mußt daran denken, daß Du der Alptraum meiner Nächte bist! Dein Aussehen ist sowas von anmutig, so daß ich mich in Dich verknallt habe:
    In meiner Seele höre ich Deine kosmische Stimme, Du bist die Vibration, die mein Geist beflügelt, Du bist der Strahl der mich in einzelne Atome zerlegt!

    Du bist der Übel meines
  • Es war einmal... Ein Tag bei Ciao

    Pro:

    viele verschiedene Charaktere

    Kontra:

    leider auch intolerante User

    Empfehlung:

    Nein

    Bei dem nachstehenden Text handelt es sich um eine Glosse. Sämtliche Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Ciao-Usern sind rein zufällig und nicht gewollt. Die Namen der Akteure habe ich mir aus den Fingern gesogen. Sollte es hier tatsächlich User mit einem der von mir ersonnenen Namen geben, so betone ich ausdrücklich, daß ich auf diese keinerlei Bezug nehme.

    Es war ein durchschnittlicher Tag bei Ciao. Er begann mit einem hervorragenden Bericht zu Negerküssen mit dem Titel "Ich brauche es einfach dick, Mann!", geschrieben von MISS_SEXY_VICKY. Alles war so, wie es sein sollte, der Bericht bekam viele "sh" und anzügliche Kommentare, die kleine Ciao-Welt war in
  • Wie ich Feuerspucker wurde,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    war ein langer, erfahrungsreicher Weg und fand seinen Ursprung in Frankreich, auf den Stufen einer bekannten, großen Pariser Kirche, wo ich die Entscheidung traf, künftig als lebender Flammenwerfer durchs Leben zu gehen...
    Doch beginne ich mit dem Anfang:
    Im Sommer 1975, als viele von Euch noch als Quark im Schaufenster ein trostloses Dasein führten, saßen wir mit einigen Leuten in einer Disco herum und hörten Santana! ( das war so, früher) Als jemand, ich glaube es war sogar meine Wenigkeit, erste Gedanken an die nahenden Sommerferien verschwendete und auch artikulierte. So wurde die Idee geboren, sich getrennt auf den Weg zu machen, sich aber doch am 08.08. um 8.00 Uhr unter dem
  • Wie mir mein Leben entglitt

    Pro:

    müsst ihr selber rausfinden

    Kontra:

    müsst ihr selber rausfinden

    Empfehlung:

    Nein

    Folgende Glosse wurde exklusiv auf der Homepage des "Original Ciao-Stammtisch" erstveröffentlicht.


    Auszüge aus dem Tagebuch eines Ciao-Opfers

    15.05.2001

    Peter hat mir heute einen Link geschickt. Was ein Link ist? Nachdem ich jetzt seit annähernd zwei Monaten online bin, weiß ich dass das eine Verknüpfung zu einer Internetseite ist. Meistens muss man nur direkt auf den Link in der betreffenden Email klicken und schon wird man mit der Seite verbunden. Schon toll was heutzutage so möglich ist!

    16.05.2001

    Mein liebes Tagebuch,
    weißt Du wohin mich dieser Link geführt hat? Zu einer Seite namens „ciao!“. Zuerst dachte ich an einen