Glückskäfer Babytragesack Testberichte

Glueckskaefer-babytragesack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die niedlichen Spucktücher zum abknöpfen schonen die Klamotten des Trägers. Problemlos waschbar.
  • Baby fühlt sich wohl, Mutter hat beide Hände frei, durch Außensack ist Baby warm aufgehoben
  • Guter Tragekomfort
  • kein Knoten notwendig

Nachteile / Kritik

  • schlechtes Anlegesystem sprich Handhabung
  • Gurte schneiden im Rücken ein, Baby rutscht mit der Zeit immer tiefer, Baby hat keinen direkten Körperkontakt mit Mutter
  • Umständlich anzulegen
  • mein Baby hat den Glückskäfer gehasst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tragesack(Tragehilfe) von Glückskäfer

    Pro:

    Die niedlichen Spucktücher zum abknöpfen schonen die Klamotten des Trägers. Problemlos waschbar.

    Kontra:

    schlechtes Anlegesystem sprich Handhabung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    ich möchte Euch nun über eine Erfahrung mit einem Tragesack aus dem Hause Glückskäfer berichten. Dieser Bericht ist etwas anders als meine anderen Berichte aufgebaut und besteht nur aus wahren Erfahrungen/Erlebnisse.

    Vorab muß ich sagen, das ich wie viele hier ebenfalls einen Tragesack für meine Tochter verwende. Es gibt viele Tragesäcke auf dem heutigen Markt. Auch die Preise sind sehr unterschiedlich. Aber einen Tragesack sollte vor allem der Sicherheit dienen und Sicherheit kostet manchmal. Da sollte man wirklich nicht dran sparen. Leuten mit wenig finazellen Mitteln würde ich deshalb raten, lieber einen gebrauchten guten, statt einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 02.08.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 30.07.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 01.02.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich