goyellow.de Testberichte

Goyellow-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • endlich Konkurenz zu den Gelben Seiten

Nachteile / Kritik

  • von aktuell kann keine Rede sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kannst Du wirklich kostenlos telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß so richtig gar nicht wo ich anfangen soll, ist GoYellow nun ein Online-Telefonbuch wie von meinen beiden Vorschreibern beschrieben oder eine Telefongesellschaft?

    Ich wurde durch jedenfalls gestern durch einen Bericht auf WDR II aufmerksam auf GoYellow. KOSTENLOS soll man dort telefonieren können!

    Angefangen hat die Firma wohl wirklich als Telefonbuch, dann hat man Firmen angeboten sich dort (gegen Gebühr) eintragen lassen zu können, potenielle Kunden sollten dafür kostenlos mit der Firma telefonieren können.

    Seit kurzer Zeit ist das kostenlos telefonieren nun auch zu Privatanschlüssen möglich.

    Kostenlos? Da muss doch ein Haken sein, wird

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.09.2006, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>

    • Kranich

      Kranich, 05.04.2006, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • Go Yellow? - Stay Gelbe Seiten!

    Pro:

    endlich Konkurenz zu den Gelben Seiten

    Kontra:

    von aktuell kann keine Rede sein

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Tagen macht ein neuer Auskunftsanbieter mit Werbespots auf sich aufmerksam: www.goyellow.de. Man hört das Orchester von Al Caiola mit der Melodie aus der Fernsehsendung "Bonanza", dazu singt ein Männerchor den Namen "GoYellow".


    Was ist GoYellow
    =============
    Lt. Impressum sitzt GoYellow in München

    GoYellow GmbH
    Landsberger Strasse 110
    80339 München
    Telefon: +49 (0)89 45 56 63 33
    E-mail: [email protected]
    Internet: www.GoYellow.de

    GoYellow ist ein Auskunftssystem ähnlich zu den Gelben Seiten im Internet. Dazu hat man anscheinend einen Datenbestand aufgebaut und bietet den Firmen an, einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Smooly

      Smooly, 04.04.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly