God is a Girl (Single) - Groove Coverage Testberichte

God-is-a-girl-single-groove-coverage
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter text und gute melodie
  • Gut gesungen; schöne Melodie; kein (meist) überflüssiges Intro; ...
  • Ohrwurm
  • Kein überflüssiges Intro,schöne Stimme,schöne Melodie
  • nicht zu wild tolle Sounds

Nachteile / Kritik

  • videoclip fehlt auf der cd
  • Solo; verschiedene andere Versionen; ...
  • ein Lied auf der CD
  • Auf der Maxi CD 2 wirklich hässliche VErsionene ansonsten nichts :)
  • leider nichts eigenes

Tests und Erfahrungsberichte

  • HAT GOTT BRÜSTE?

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Kein überflüssiges Intro,schöne Stimme,schöne Melodie

    Kontra:

    Auf der Maxi CD 2 wirklich hässliche VErsionene ansonsten nichts :)

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin nicht der Typ der sich über längere Zeit harten Techno wie zum Beispiel Schranz antun kann,ich bin da eher der Typ der sich in dieser Kategorie eher Trance anhört wie zum Beispiel,Sylver,Novaspace oder eben auch Groove Coverage
    Da ich die Groove Coverage demletzt live in der Diso "Euro Palace" in Mainz/Wiesbaden auf der Bühne sah und sie vor uns ihr Lied "God is a girl" sang und es mir wirklich gut gefällt,habe ich mich entschlossen mich heute mit diesem zu befassen.





    1. Songinfos:
    ***************
    Der song ist nicht wie ihr vielleicht denken könntet von der schönen Groove selbst entwickelt worden sondern von einem den ihr euch

    Kommentare & Bewertungen

    • pcblizzard

      pcblizzard, 18.08.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...glaub ja wirklich Gott ist ´ne Frau, aber Wissen tu ich es nicht :-( Mfg pcblizzard

  • ÜBER 1400 WATT IN MEINEM ZIMMER WERDEN LAUT !!!!!!!!!!! :)))

    4
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen.
    Heute möchte ich euch einmal etwas über ein Lied berichten, welches zwar schon ein wenig älter ist, mir aber trotzdem noch super gefällt und welches ich auch noch öfters hören werde, da mir die Musikrichtung generell sehr gut gefällt.

    Es geht um das Lied Go dis a girl von Groove Coverage.


    Musikrichtung:


    Die Musikrichtung von Groove Coverage ist in der Regel Techno oder Trance. Ich höre diese Richtung schon seit ca. einem Jahr ziemlich gerne. Früher habe ich eher Hip Hop gehört, teilweise auch deutschen Hip Hop. Trance finde ich aber zunehmen besser und auch Groove Coverage höre ich größtenteils ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 10.10.2004, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie jetzt echt? *grins*

  • schöner Coversong

    3
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    nicht zu wild tolle Sounds

    Kontra:

    leider nichts eigenes

    Empfehlung:

    Ja

    Also mit dem Lied von Groover Coverage hat es die Gruppe mal wieder mit einem Top Hit in die Ohren vieler Radiohöhrer und Musikliebhaber geschafft. Wie den meisten wohl schon bekannt ist hat es dieses Lied schon ein paar male gegeben. Groove Coverage jedoch hat es wieder auferlebt und es wieder bekannt gemacht. Es soll sogar Leute geben die sich diese Platte nur wegen des Covers kaufen ;-)
    Für alle die jenigen die auf den weichen Trance, Haouse, Dance stehen für die ist Groover Coverage genau das richtige und spätestens mit dem Leid "God is a Girl" sollte man der Gruppe näher kommen.

    ===============
    Der Songtext
    ===============

    Remembering

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 15.03.2005, 09:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider Leider,einfach zu wenig Über Hersteller , Preis,und man kan über bestimmt auch viel mehr schreiben zu dem Produkt,bezieht sich auf alle deiner Berichte,schau dir mal ander Berichte an und ändere deine einfach sag mir bescheid und ich

    • ookasan

      ookasan, 14.03.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber irgendwie finde ich fast garnichts über den song selbst in deinem Bericht *g*+

  • geniale singel

    4
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Ohrwurmgarantie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    SONG
    =====

    Dieser Song erinnert zwar an Moonlight Shadow, aber diesmal stammt das Thema aus dem Lied "Jefferson" von Roxette, dass aber eher ruhiger angeht. Um es gleich zu sagen, dieses Thema ist auch gleichzeitig Basis des ganzen Songs. Insgesamt geht der Song langsam an, aber er bringt jeden sofort in Bewegung, da die Melodie sehr hypnotisierend ist und die neue Sängerin Verena, deren Stimme sich só ähnlich anhört wie die der Sängerin Melle von Moonlight Shadow. Die Melodie ist sagen wir mal so, wieder sehr eingängig und bleibt bei jedem im Ohr. Der Bass ist mittelmäßig, aber genau richtig um sich zu bewegen.

    SONGTEXT
    =========

    Remembering

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 08.03.2005, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lalalalalal....scheiße jetzt hast Du´s geschafft. Dieses Lied wird mir jetzt den restlichen Tag in den Ohren liegen...lalalalal

  • was für ein scharfes Lied :)

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und da bin ich wieder :)



    VORWORT!!!
    ----------

    Ich habe dieses Lied seit 2 Monaten und es fasziniert mich so,dass ich es jetzt noch täglich höre.Normalerweise höre ich mir ein Lied 2-3 wochen lang jeden Tag an und dann kann ich es aber nicht mehr hören,aber bei diesem ist es völlig anders.Es gefällt mir so gut,dass ich einfach nicht davon komme.


    ALLGEMEIN!!!
    ------------

    Seit ich dieses Lied habe bin ich wenn ich morgens aus dem Haus gehe viel besser gelaunt.Nach dem ich aufstehe höre ich mir beim Frühstücken jeden Tag dieses Lied an.Mitlerweile kenne ich den Text schon auswendig und ich bekomme es den ganzen Tag nicht
  • God is a girl - wirklich?

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Ohrwurm

    Kontra:

    ein Lied auf der CD

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao-ianer,
    am Samstag war es endlich wieder soweit. Meine Freundin und ich waren auf dem Flohmarkt ein wenig am bummeln. Sie entdeckte an einem Tisch einen Stappel CD´s und schlug sofort zu. Erst zuhause sah ich was sie da gekauft hatte. Ein Album von Brooklyn Bounce, eines von Starsplash und eine Single CD mit dem Namen God is a Girl von Groove Coverage. Und genau um diese CD soll es heute in diesem Bericht gehen.

    Aussehen der CD

    Während meine Freundin die CD in die Anlage einlegte, schaute ich mir das Cover erstmal etwas genauer an.
    Auf dem Cover sieht man den Körper einer Frau vom Bauch bis zu den Beinen. Unter dem Bauchnabel der Schriftzug von

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • powermoschd

      powermoschd, 27.02.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cooles Cover ;-)

  • naja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einiger Zeit habe ich mir mal wieder Zeit genommen um einen Musikbericht zu schreiben, durch Zufall bin ich hier bei Ciao auf einen Song gestoßen der zwar schon etwas älter ist aber dennoch aufeinmal oft beschrieben wird. Als ich dann mal neugierig auf die Kategorie sah wusste ich auch warum;-)..für 3Cent kann man seinen Senf dazu abgeben und da ich gerade sowieso nicht soviele Ideen für Produkte habe nutzte ich dies doch gerne und schreibe daher diesmal über eine Single. Es geht um den Song "God is a Girl" welcher nun doch schon längeren nicht mehr auf den Musiksendern zu finden ist, gesungen wird von Groove Coverage einem Namen den man sicherlich schon seit ihrer ersten
  • Ein Lied zum verlieben

    Pro:

    guter text und gute melodie

    Kontra:

    videoclip fehlt auf der cd

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,
    heute schreibe ich über das Lied "God is a girl" von Groove Coverage.


    VORWORT!!!
    ----------

    Ich habe dieses Lied seit 2 Monaten und es fasziniert mich so,dass ich es jetzt noch täglich höre.Normalerweise höre ich mir ein Lied 2-3 wochen lang jeden Tag an und dann kann ich es aber nicht mehr hören,aber bei diesem ist es völlig anders.Es gefällt mir so gut,dass ich einfach nicht davon komme.


    ALLGEMEIN!!!
    ------------

    Seit ich dieses Lied habe bin ich wenn ich morgens aus dem Haus gehe viel besser gelaunt.Nach dem ich aufstehe höre ich mir beim Frühstücken jeden Tag dieses Lied an.Mitlerweile kenne
  • God is a Girl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann nur sagen ich liebe dieses Lied!!! Und überhaupt liebe ich techno über alles, was meine Clique total anders sieht!!! Außer meine beste Freundin!!!! Wenn wir zusammen auf tour gehen, dann tobt alles!!!! Wir freuen uns auf jedes techno lied was gespielt wird, besonders auf god is a girl, den der song ist ja der hammer!!! Mein Ex freund liebt techno auch über alles, naja und wenn man dann den gleichen musikgemack hat, läuft alles besser denn je, tja falsch gedacht!!!!
    Ne leute jetzt mal im ernst!!!! Ich war halt lange mit meinem Freund zusammen er ist 21 und ich war da noch 17 ( jetzt bin ich 18 ), alles lief eigentlich total klasse!!! Ich hatte einen Freund der mich über alles
  • Partymusik!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder in die Kategorie Musik gehen. Eigentlich höre ich ja meistens nur Punkrock. Doch ab und zu schaue ich mir doch schon mal die Charts an und da hat mir eine Gruppe in letzter Zeit besonders gut gefallen. Es handelt sich dabei um die Gruppe Groove Coverage. Ihre letzten drei Lieder haben mich wirklich überzeugt, auch wenn ich eigentlich weniger Techno höre. Moonlight Shadow, God ist a girl und The End sind wirklich super Lieder. Ein Kumpel von mir ist ganz Technoverrückt und er hat die Single von God is a girl und über die möchte ich heute schreiben.

    Zum Aussehen der CD ist eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Die CD befindet sich wie die anderen alle auch