Göttingen Testberichte

Goettingen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für triste Herbsttage...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sauna, Solarium, Schwimmen, Planschen, Massage.. die “Gute-Laune-Retter“ bei diesem miesen Wetter schlechthin, oder will mir da einer widersprechen?

    Vor einigen wenigen Jahren eröffnete nun in der kleinen Studentenstadt Göttingen nun auch ein Wellness- und Badeparadies, das



    BADEPARADIES EISWIESE

    WIE WO UND WANN??
    Die Eiswiese befindet sich also in Göttingen, genauer im Windausweg 6. Insider wissen das dies am Kiessee liegt. Am einfachsten ( und vor allem Studentenfreundlich) erreicht man sie angeblich per Bus, denn die Stadtbusse 4 und 14 und die Regionalbuslinie 15 hält direkt alle 15 min. vor der Tür.
    Ich bevorzuge die Anreise per
  • Romeo und Julia in den USA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    heute schreibe ich über ein Musical, das ich neulich gesehen habe, es handelt sich um eine Aufführung der West Side Story, das von Schülern Göttinger Schulen inszenierte Stück wurde vom Deutschen Theater gesponsert! Der größte Teil alle Sachen ist ihm zu verdanken.

    Gruß Suessig


    ~Einleitung~

    Gewalt, Bandenkriege, Hass, Ausländerfeindlichkeit, Jugendkriminalität und Perspektivlosigkeit, das klingt alles wie Probleme, des jetzt und hier. Doch sie sind Bestandteile eines Musicals das es schon vor über 50 Jahren gab. Es handelt sich um West Side Story von L. Bernstein. Er selbst sagte kurz vor seinem Tod „Leider ist der Stoff des Werkes
  • Ein Besuch lohnt sich immer! - Max L. (Göttingen)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich ja was erlebt, war ich mit ein paar Freunden in der Göttinger City unterwegs. Wollten eigentlich ins Nautilus, sind dann aber doch im Max L, dem Szene Treff schlechthin gelandet. Der Abend war eigentlich ganz lustig, abgesehen vom Max L, aber lest selbst.

    Gruß Forest

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    ~ Lage ~
    Das Max L liegt sehr zentral an der Jacobikirche, die aus dem 14ten Jahrhundert eines der bedeutendsten Bauwerke Göttingens darstellt. Die Jacobikirche und somit auch das Max L befinden sich direkt in der Fußgängerzone und nicht weit entfernt vom Carré und Markt wo die meisten Busse aus der Innenstadt fahren. Auch zum Nabel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • morla

      morla, 15.12.2005, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>