Golden Age of Grotesque - Marilyn Manson Testberichte

Golden-age-of-grotesque-marilyn-manson
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Cover ;-)
  • gute Mischung, 16 Songs, 60 Minuten, manson-typische aber auch untypische Songs, viele Top-Songs, fetzt richtig rein
  • So ziemlich alles, außer:
  • Gute Songs, wieder einmal neues Image
  • 16 tracks!

Nachteile / Kritik

  • Kommerziell,nicht mit den alten Sachen zu vergleichen, Twiggy fehlt :(
  • Song Ka-Boom
  • klein gedruckte lyrics, zwei Songs
  • Wenig Abwechslung
  • +grübel+ nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Göttlich

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    16 tracks!

    Kontra:

    +grübel+ nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Meisterwerk! Ich binm begeistert! Vorallem für neue Fans des Meisters sehr empfehlenswert! Absolut kein Fehlkauf! die bisher veröffentlichten Tracks:
      Taintet love
      mObcene
      this is the new shit
      (s)aint
    wobei (s)aint noch nicht im tv veröffentlicht wurde was aber hoffentlich bald geschehen wird ^_^ meiner meinung nach die beste Platte vom besten sänger: Marilyn Manson. Der Nation wird malwieder der Spiegel vorgehalten! ^_^. Auf das er nochmal 10 gwnauso wunderbare Alben hervorbringen wird!! In diesem Sinne meiner Meinung nach: genießen sie jede sekunde dieser Platte ^_^!

    Kommentare & Bewertungen

    • CaptnKopfschuss

      CaptnKopfschuss, 21.02.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry fürs hilfreich ,aber der ist ein bisschen kurz geraten :/

  • DIE BESTE MANSON, DIE ES JE GAB ...

    Pro:

    gute Mischung, 16 Songs, 60 Minuten, manson-typische aber auch untypische Songs, viele Top-Songs, fetzt richtig rein

    Kontra:

    Song Ka-Boom

    Empfehlung:

    Ja

    ist Marilyn Mansons neueste CD ... The Golden Age Of Grotesque, die ich mir kürzlich bei Amazon um 15,50 EUR geleistet habe.



    =ALLGEMEINES===

    Manson, der Schock-Rocker über den ich in manchen Zeitungen schon einen bad-guy-Vergleich zwischen ihm und Skandal-Rapper Eminem gelesen habe. Stets im schrägen Outfit, meist weiss geschminkt, blutrote Lippen, schwarze Haare und stechende Kontaktlinsen ... so kennen wir ihn. Er schockiert mit Outfit, Musik und vor allem Texte und mögen sich manche auch noch so über ihn aufregen, ich finde einige Songs von ihm genial, wenn auch mach Coversong dabei ist/war.
    So gehören sicherlich Songs wie Rock is dead, Sweet Dreams