Golden Seafood King Prawns Provencal Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer ein wenig Mut hat..
  • Super lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts für Feiglinge..
  • Schmecken leider nicht ganz so intensiv wie sie riechen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da brat mir doch einer ne Garnele

    Pro:

    Super lecker

    Kontra:

    Schmecken leider nicht ganz so intensiv wie sie riechen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun war ich ja seit Ewigkeiten auf dem Diät-Trip und immer auf der Suche nach leckeren essbaren Dingen, an denen sich meine Familie nicht vergreifen wird.
    Mit Garnelen (oder generell Fisch) bin ich auf der sicheren Seite, denn auch wenn wir in Hamburg wohnen hat mein Anhang kaum mal verlangen nach Fisch.
    In diesem Fall Gott sei Dank, denn als ich bei Aldi diese Riesengarnelen sah, konnte ich sie also gefahrlos kaufen.

    ****************************


    Zutaten:
    ~~~~~~

    Riesengarnelen (Penaeus spp.) 90%, Würzmarinade 10% (pflanzliches Öl und pflanzliches Fett gehärtet, Senfemhl, Gewürze, Speisesalz, Hefepulver, Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2010, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • ribanna77

      ribanna77, 24.01.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller bericht, lg angie

  • Eine Abwandlung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wer ein wenig Mut hat..

    Kontra:

    Nichts für Feiglinge..

    Empfehlung:

    Ja

    Von einer Köstlichkeit möchte ich Euch berichten.
    Von einer Neu-Einführung des ruhmreichen Delikatessenhändlers Albrecht, nördliche Sektion.
    Beim zielgerichteten Plündern der Albrecht’schen Tiefkühltruhen fielen sie mir auf und in die Hände:

    KING PRAWNS auf provencalische Art!!
    Mit dem Untertitel: Riesengarnelenschwänze.

    Ein Erzeugnis der Firma ‚Golden Seafood’ , weitere Angaben - wie Anschrift, web-site oder Telefon sind nicht vorhanden und konnten auch nicht recherchiert werden.
    Macht ja auch nichts, denn ich weiß, wo ich sie bekomme.

    In einer in einem hellen Grün gehaltenen Verpackung mit einem Foto des Serviervorschlag werden 250 g

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.10.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Garnelen, Muscheln usw. sämtliche Meeresfrüchte sind eh für "Mariechen" bestimmt. LG Maria

    • MedienPanther

      MedienPanther, 26.09.2005, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich noch nie gegegesen, vielleicht sollte ich es auch mal probieren. LG Markus