Golden Toast Brioche (geschnitten) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack (auch ohne Belag)
  • Geschmack
  • Super lecker, können auch ohne was vertilgt werden

Nachteile / Kritik

  • Aroma und Farbstoff
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ob oben ohne oder mit - zum Frühstück oder Brunch der Hit!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super lecker, können auch ohne was vertilgt werden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man den Tag mit dem Frühstück beginnt, sofern man dazu Zeit und auch Lust hat, greifen die meisten zu einem Brot oder Brötchen aus was auch immer das letztendlich besteht.
    Wenn es etwas exklusiver sein soll, kann man natürlich auch entsprechende Croissants auf den Tisch bringen oder leckeren Toast.

    Letzteres ess ich zwar eher gelegentlich abends in Form von schmackhaften Käsetoasts, wenn mir allerdings da nach ist, dann kann es schon mal auch vorkommen, dass man sich so ein Teilchen zum Frühstück gönnt und zwar von den wohl bekanntesten den Golden Toast.
    Von denen wurde vor längerem was ganz leckeres entdeckt und zwar diese geschnittenen Bioche, die man bei Real

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.01.2005, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist immer gut zum Frühstück, aber auch mal Abends. LG Maria

  • Eine französische Köstlickeit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin!!
    Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich an den letzten Wochen immer mal neue Frühstücksbrötchen ausprobiert habe. Früher habe ich nie gefrühstückt, aber seit gut zwei Wochen genieße ich meine Frühstückszeremonie richtig und probiert jede Woche etwas Neues aus.

    Diese Woche musste es etwas Weiches sein, weil ich jetzt Woche beim Zahnarzt war und ich nun immer noch nicht gut beißen kann *lach*. Also holte ich mir mal eine Packung Brioche von Golden Toast. Das ist nämlich weich und relativ fluffig - für Omis wie mich gemacht *lach*.

    Das Brioche ist geschnitten und in einer fester Plastikfolie verpackt, so wie Toastbrot. Teilweise ist diese
  • Leeeeeecccccckkkkkkkkkker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    für die Leute, die aus dem Osten Deutschlands kommen, kann ich nur sagen, Die Milchbrötchen sind wieder da .

    Dieses Brot kann süchtig machen.

    Auf Grund der unscheinbaren Verpackung entdeckte ich dieses Brot beim stöbern durch den Einkaufsmarkt. Da es auch keine Werbung gibt, ist es nicht sehr bekannt. Trotzallem probierte ich es mal.

    Vom Geschmack her ist es süßlich, wie die bekannten Milchbrötchen. Herstellung aus Milch und Honig.

    Essen kann man es so (kann ich nur empfehlen) oder mit Butter/Margerine und noch süßem Brotaufstrich.

    Über den Kaloringehalt sollte man sich aber bitte keine Gedanken
  • Lust auf Französisch?

    Pro:

    Geschmack (auch ohne Belag)

    Kontra:

    Aroma und Farbstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!

    Ich bevorzuge mehr das "süße" Frühstück, d.h. Marmelade, Nutella, Honig, Sirup usw. Deshalb möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, welches für jedes süße Schleckermaul ein Test wert ist.


    »»» Golden Toast - Brioche «««


    Preis und Verpackung
    Gestoßen bin ich auf dieses seit 2001 im Handel erhältliche Produkt von "Golden Toast", in der Brotabteilung meines "real,-"-Marktes. Dieses Brot lockte auf einem Sonderposten aufgebahrt, mit einem Angebotspreis...dem ich natürlich nicht wiederstehen konnte.
    Für nur 85 Cent konnte ich es nun mein Eigen nennen und daheim meinen Testsensoren