Golden Toast Toasties Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, einfach lecker
  • Super lecker
  • schmecken unglaublich lecker
  • lecker, mal etwas anderes

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Trennen der Toastieshälften ist sehr frimelig
  • zu teuer, lassen sich schlecht trennen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldene Zeiten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, einfach lecker

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe treue Leser, heute möchte ich euch einmal mein Lieblingsfrühstück vorstellen. Ich mag früh morgens, immer noch nicht soviel essen und greife daher meistens, zu einer Scheibe Toast. Als ich vor ca. einem halben Jahr bei meiner Schwester war, machte diese, für uns zum Frühstück die Toasties von Golden Toast. Ich war sofort begeistert von diesen Teilchen und führte diese auch bei mir zuhaus ein. Auch meine beiden Männer essen die sehr gern, muß immer aufpassen das ich noch etwas abbekomme.
    Daher dachte ich mir, ich stelle euch die Toasties heute einmal vor.


    Hersteller + Preis:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Hersteller von diesen Toasties ist die Firma
  • Leckere Angelegenheit mit einem lästigen Makel!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super lecker

    Kontra:

    Trennen der Toastieshälften ist sehr frimelig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Abwesenheit will ich auch nochmal einen Erfahrungsbericht zum Besten geben. Heute gehts um das Produkt Golden Toast Weizen Toasties der Firma Kamps Brot- und Backwaren. Da ich die Marke Golden Toast schon als qualitativ hochwertige Toastbrote kennen und schätzen gelernt habe, lag es nur nahe auch mal die Weizen Toasties aus selbigem Hause zu kosten.

    Mittlerweile ist es nicht beim kosten geblieben, sondern es ist ein Produkt was regelmäßig in meinen Einkaufswagen wandert. Wieso? Das werdet ihr gleich erfahren.

    Die Toasties sind in einer 300 Gramm Folienverpackung abgepackt, was nicht viel Müll verursacht und beinhalten 6 doppellagige Sandwichtoastbrote.

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 22.10.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • atrachte

      atrachte, 22.10.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • toasties......

    5
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    in jedem falle lecker, passt zu allem, ist immer frisch und macht irgendwie abhängig...;)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....toasties sind der echte nahrungsmittel-hammer!

    ich bin neulich so mehr oder weniger darüber gestolpert, habs gekauft, probiert und war begeistert....mal was crosses neues....fluffig frisch...schmeckt wirklich zu allem.
    mit makrelenfilet, mit käse(vor allem wenn man ihn vorher in der pfanne etwas grillt), mit jeglicher art von schokocreme ,vorrangig "snickers spread"(schoko caramel erdnussbutter und erdnussstücke), auch mit schnittlauch oder zwiebelleberwurst ein genuss..........oder so eine art mini-döner fürs wohnzimmer.....

    die möglichkeiten sind unbegrenzt und jeder kann sich seinen toastie machen wie er ihn gern hätte....freiheit die ich meine: toasties!
  • Mach mich heiß...

    Pro:

    schmecken unglaublich lecker

    Kontra:

    zu teuer, lassen sich schlecht trennen

    Empfehlung:

    Ja

    ...flüstert mir das Toastie zu!

    Liebe Leserschaft!

    Die Toastiemania hat Einzug bei uns gehalten . Seit einigen Wochen kauft meine Hexe wieder desöfteren die Weizen Toasties von Golden Toast. Hierbei handelt es sich um 6 Toast- Brötchen, die man im Toaster anröstet und am besten noch heiß verspeist.

    Wer jetzt nicht weiß was Toasties sind, dem versuche ich eine Aufklärung zu bieten. Einige von den Lesern hier haben vielleicht schon mal bei McD gefrühstückt. Dort gibt es zum Eierfrühstück (Ham & Eggs) auch immer diese platten Toastbrötchen bei.

    Wie sehen diese Toasties nun aus?

    Es sind plattgedrückte Hefeteigscheiben, die zusammengepresst
  • Weizentoast...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal berichte ich von Dingen die mein Leben auf kulinarische Art bereichern. Diesmal handelt es sich um Toasties von Golden Toast (Wendeln). Für schlappe 1,45 € bekommt man bei real zum Beispiel eine 300g Packung mit fünf Toasties darin. (zu finden zwischen dem Toast und den Aufbackbrötchen).

    Was ist ein Toastie?

    Ein Toastie ist eine Art plattes, kreisrundes Brötchen, aus Weizenmehl und Maisgrieß dessen Konsistenz am ehesten an ein Weizenbrot erinnert, mit extrem groben Poren. Es ist eine Soll -brech bzw. -auseinanderreiß oder aber auch –schneidestelle vorhanden, an der man den Toastie in zwei gleich große Scheiben teilt, so das diese bequem in einen
  • Ich will kein Toastbrot mehr für mein Sandwich

    Pro:

    lecker, mal etwas anderes

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grunde liebe ich Toastbrot. Wenn es nach mir ginge gäbe es nur das, aber in unserer Wohnung gibt es eben nicht nur mich! Also mußte normales Brot auf den Tisch. Und eine ganze Packung Toastbrot nur für mich will ich dann bei Gelüste doch nicht kaufen, so viel mir von Golden Tost die "Toasties Weizen" in die Hände und wie das Leben so spielt mußte ich gleich mal welche mitnehmen.


    _____Produktinformation_____

    Weizen-Toasties sind ein sehr vielseitig und ein Hochgenuß mit jedem Belag egal ob herzhaft oder süß.

    Zutaten:
    Weizenmehl, Wasser, Maisgrieß, Hefe, Zucker, Salz, Pflanzenfett gehärtet, Molkenpulver, Säuerungsmittel (E341, E262, E296),

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2007, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      www.ychat.de.vu <-- für yopi user :)

  • Goldene Sonnentaler auf meinem Frühstückstisch

    Pro:

    Leckerer Weizen Geschmack. Leicht zu erwärmen bzw. toasten. Macht Pappsatt und hält lange vor. Schön knusprig.

    Kontra:

    Viele Kalorien. Lassen sich nur hin und wieder mal schlecht trennen.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Der Tag beginnt bekanntlich mit einem Frühstück. Gerade hier sollte man ruhig ordentlich zulangen, denn so setzt es nicht an und man kann im Laufe des Tages seine Kalorien so wieder abarbeiten. Zum Abend hin sollte man dann immer darauf achten etwa weniger zu essen, denn so verbrennt der Körper die Energie am besten. Die Backwaren Vielfalt ist hier recht groß. Der eine bevorzugt zum Frühstück sein Schwartz oder Graubrot, der andere sein leckeres Toast oder die Brötchen. Doch ich habe schon vor langer Zeit von „Golden Toast“ die „Weizen-Toasties“ entdeckt. Das ist echt mal eine Alternative zu den anderen vielen Sorten die es gibt. Und den Kauf bereue ich
  • Ohne die gibts kein Frühstück.......

    Pro:

    Geschmack, kinderleichte Anwendung, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits das Frühstück ist bei uns die wichtigste Mahlzeit am Tage, eigentlich die Gelegenheit wo die ganze Familie zusammen kommt was zu den anderen Mahlzeiten eher weniger der Fall ist weil meine Kinder verschiedenen Vereinen angehören und wir doch zu recht unregelmäßigen Zeiten nach Hause kommen.
    Bisher wurden bei uns immer unendliche Mengen an Toastbrot von der Firma Golden Toast verdrückt, aber als die letztens im PLUS-Markt ausverkauft waren nahm ich als Alternative die *Weizen Toasties* mit, ein Produkt auch von der Firma Golden Toast, unsere Lieblingsfirma für die ich 1,09 € bezahlt habe.

    Die Verpackung und das
  • Boah, watt sind die lecker !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montag Nacht in einem kleinen, verschneiten Nest, irgendwo in Mittelfranken...
    Alles schläft, im Stall ist auch Ruhe eingekehrt...
    Nur ein Licht scheint noch aus einem Dachfenster...

    Und hinter diesem Licht verbirgt sich das Büro eines schleimigen Kriechtieres, hier auf der Plattform als Schnecke bekannt...
    Über Fachbücher gebeugt (weiß einer, was PHP ist?), mit dem Stift in der Hand und schwer am Grübeln...
    Doch da meldet sich was... Hunger genannt...

    Dem muss Abhilfe geschaffen werden, denn mit leerem Magen ist es nicht gut lernen...
    Also trampeln wir durchs nächtliche Haus in die Küche, und schauen, was sich uns da bietet. Viel Zeit zum
  • Mehrkorn Toasties-Lecker mit herzhaften oder süßem Belag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer nur Toastbrot- nein es sollte auch mal was anderes zum Frühstück sein.
    Da entdeckte ich zufällig die Brötchen zum toasten, das ist doch mal was anderes und dann auch noch Mehrkornbrötchen- genau mein Fall.


    Verpackung:

    Die Verpackung ist recht ansprechend gestaltet. In einer teilweisen durchsichtigen Tüte sind 6 Mehrkorn- Toasties drinnen. Auf der Vorderseite ist ein gelbes Kästchen mit Goldrand aufgedruckt. In brauner Schrift steht " Golden Toast" und daneben die berühmte Sonne.
    Darunter steht in weißer Schrift auf blauem Untergrund " Mehrkorn Toasties 6 Toast Brötchen". Ich sehe noch einen Toaster mit zwei Toastbrötchen, da bekomme ich gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 19.09.2008, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Music-King

      Music-King, 17.09.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom gegenlesenden Roland

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 24.02.2008, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße