Golden Toast Weizentoast Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Klassische Toast

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, gute Qualität

    Kontra:

    Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser,



    Ich denke, es wird mal wieder Zeit, dass ich einen neuen Bericht verfasse. Diesmal handelt er von einem alten Klassiker, nämlich dem Golden Toast Weizentoastbrot. Es dürfte bestimmt schon jedem einmal über den Weg gelaufen sein. Zumindest darf es bei mir auf dem Frühstückstisch nicht fehlen. Natürlich esse ich am liebsten frische Brötchen, doch die gibt es meistens nur am Wochenende. Deshalb musste ich mich mal nach einer günstigen Alternative umsehen. Und tada… ich hatte ein leckeres Toastbrot gefunden. Zunächst erzähle ich euch kurz etwas zu der Verpackung des Brotes.







    Das Toastbrot ist in eine Frischhaltefolie

    Produktfotos & Videos

    Golden-toast-weizentoast
    Bild 1 - Golden Toast Weizentoast von Flitz1504
    am 16.10.2005
    Golden-toast-weizentoast
    Bild 2 - Golden Toast Weizentoast von Flitz1504
    am 16.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 17.02.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • lil_do

      lil_do, 27.06.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...mfg lil_do

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht.

    • redwomen

      redwomen, 17.10.2005, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *jep* ein faszinierendes Toastbrot, aber wie du schon selbst schreibst, leider auch relativ teuer. LG Maria

  • Goldig...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Toast ist nicht gleich Toast. Manche sind locker und lecker, andere sind hart und schmecken komisch. Von Golden Toast gibt es verschiedene Sorte, die mein Mann und ich schon alle durch haben. Sie schmecken durchweg klasse. So einen richtigen Unterschied merke ich nur wenn es Roggen oder Weizen ist. Na ja, vielleicht ist mein Geschmack nicht sensibel genug. *gg*

    So, das ist nun:
    =========================
    Das Golden Toast ist ein Weizentoast mit Calcium, das steht extra auf der Packung. 500g sind drin und gezahlt habe ich 0,79 Euro.

    Und das ist drinne:
    =============================
    Weizenmehl, Wasser, Natursauerteig, Pflanzenfett gehärtet, Hefe,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.08.2005, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist nicht so mein Fall, ich steh da mehr auf Volkorn- und Mehrkorntoast.

    • Flute

      Flute, 29.08.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe heute auch ein Toast:-)LG.Dunja

  • Darauf noch ein Toast!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja eines für jeden Geschmack, Toast meine ich: Butter-, Vollkorn-, Roggen- oder Weizen-Exemplare warten im Regal auf Käufer. Diesmal hab ich zu der Weizen-Variante von Golden Toast gegriffen.

    VERPACKUNG
    Man erkennt dieses Brot an dem gelben Aufdruck auf der ansonsten weitgehend durchsigen Folie. Auf dem satten Gelb ist dann in gold umrandeten Buchstaben Golden Toast geschrieben. Außerdem sind dort einige weitere Details zu dem Brot zu finden. Je nach Sorte ist auf dem Brot ein anderer farbiger Streifen am linken Rand zu finden. Beim Normaltoast fällt der rot aus, beim Roggen braun, bei Vollkorn blau und hier, bei der Weizen-Sorte, ist er goldig.
    Wer zur kleinen
  • Ich toaste gern mit Golden Toast

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres als Sonntagmorgens in aller Ruhe gemütlich mit der Familie zu frühstücken. Da es bei uns im Ort zwar frische Brötchen gibt, diese aber meist schon um 9.oo Uhr ausverkauft sind erspare ich mir das ins Dorf laufen und greife lieber auf mein Golden Toast zurück.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dieses Toastbrot steckt in einer für Toastbrot üblichen transparenten Folie. Auf dieser befindet sich ein gelber Aufdruck auf diesem kann man dann in brauner Schrift golden Toast lesen. Die Folie ist mit einem Metallclip verschlossen auf dem man das Haltbarkeitsdatum sehr gut erkennen kann.

    Der Inhalt:
    °°°°°°°°°°°
    Der Inhalt besteht aus 20
  • Let\'s toast it

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es bei mir zum Mittagessen aufgrund gähnender Leere in meinem Kühlschrank schon mal nur ein paar belegte Toastscheiben gibt, ich aber dennoch ganz begeistert von diesem leckeren Toastbrot bin, will Euch nun mal von meinem Eindruck berichten.

    Nachdem ich in letzter Zeit meistens Vollkorn- oder Roggentoastbrot kaufte, musste es nun mal wieder der gute alte herkömmliche Butter-Toast sein. Im Gegensatz zu den - sicher gesünderen - Vollkorntoasts schmeckt der Butter-Toast doch wirklich besser. Die erstgenannten sind meist doch etwas trockener und schmecken irgendwie anders, nicht so typisch nach Toast, finde ich.

    Bei diesem Butter-Toast schmeckt man wirklich die Butter,