Goldener Drache Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service vorzüglich!
  • Küche, Preise, Bedienung...

Nachteile / Kritik

  • Typisch deutscher Chinese.
  • parken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huhn, Ente oder doch lieber Schwein???

    Pro:

    Küche, Preise, Bedienung...

    Kontra:

    parken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich hatte eben erst gesehen dass man bei yopi auch Restaurants bewerten kann! Wieso sagt mir das keiner??? Sonst hätte ich euch schon längst meine absoluten super Lieblingschinesen vorgestellt! Das Restaurant Goldener Drache!

    *Wie bin ich dazu gekommen?*

    Als ich hier hochgezogen bin zu meinem Freund, gingen wir öfters mal hier mal da essen… Da wir beide ausgesprochene Chinafans sind, zumindest was das Essen angeht, haben wir schon ein paar Chinesen in Braunschweig abgeklappert. Es waren einige zwar lecker, aber dafür stimmte ein anderer Faktor meist nicht wie z.B. die Preise, die Portionen, das Personal oder einfach die Atmosphäre!
    Auf guten Rat

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.07.2004, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Chienesisches Essen.

    • Madrianda

      Madrianda, 28.06.2004, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Beitrag, aber ich würde an Deiner Stelle den ersten Satz etwas umschreiben;-) VG Beate

  • Im goldenem Drachen...

    Pro:

    Service vorzüglich!

    Kontra:

    Typisch deutscher Chinese.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblings- Chinese in Braunschweig, der Goldene Drache gehört seit Jahren zur Löwenstadt und bietet eine leckere Küche, die den deutschen Verhältnissen jedoch leider sehr angepasst ist.

    Lage:

    Der Goldene Drache liegt sehr innenstadtnah (nähe Media Markt):
    Hinter Brüdern 27 - 30

    Service:

    Die Bedienung ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Falls ihr mal ein Messer zu eurem Besteck bestellt, könntet ihr auch ein Wasser bekommen. Das wäre das einzige "Missgeschick", was mir dort jemals passiert ist. :)

    Spezielle Angebote:

    Mittwochs und freitags kann ich die kulinarische Reise durch