Goldhand Dreaming Baby Pflege-Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • alles andere!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Danach duftet Sally wieder :-D

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geruch, macht sauber, schonend

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Diesmal möchte ich euch über ein Baby-Shampoo berichten, was wir jedoch für unsere Sally (unsere Hündin) verwenden.
    Klar es gibt natürlich extra ``Hunde-Shampoos``, aber Baby-Shampoos sind doch bekanntlich extra schonend und daher ist sowas genau das richtige für Sally ;-)


    Zuletzt benutzte sie diese:
    ..........................................................
    DREAMING FOR BABY
    BABY SHAMPOO


    Hersteller:
    ............................
    Das ist die GOLDHAND VERTRIEBSGESELLSCHAFT mbH
    Schlüterstraße 5
    D-40235 Düsseldorf
    NW



    Verpackung /

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 10.10.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool, ein Baby Shampoo für den Hund. Auf die Idee mus man erst kommen. Im übrigen ist der Bericht einfach TOP geschrieben. Ich merke das es Dir Spass macht über Produkte zu schreiben :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.09.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne Freundin nimmt für sich selbst auch Hundeshampoo!

    • Vamada

      Vamada, 29.08.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Michaela*

  • Nichts für mich - und erst recht nichts für Babys!

    0
    • Pflegewirkung:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    alles andere!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich meinen ersten Bericht über ein Shampoo schreiben. Und es ist nicht ein „Gewöhnliches“, sondern ein Babyshampoo, nämlich das:


    ****************************************************
    DREAMING BABY PFLEGE-SHAMPOO
    ****************************************************


    Ja, richtig gelesen: Ich benutze auch Babyshampoo.



    ___ KAUFGRUND ___


    Aus dem einfachen Grund: Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, die auch leicht zur Schuppenbildung neigt. Hinzu kommt, dass ich relativ viele Haare habe (was gar nicht so aussieht, ich weiß *g*) und so verhältnismäßig wenig Luft an meine Kopfhaut kommt, was die

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 12.04.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand