Goldmännchen Früchte-Wirbel Testberichte

Goldmaennchen-fruechte-wirbel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr fruchtig, nur dreißig Sekunden Ziehzeit
  • toller Geschmack
  • fruchtig mild und ausgewogen; 30 Sekunden Ziehzeit

Nachteile / Kritik

  • für mich nix
  • nicht überall erhältlich
  • schmeckt zu dominant nach Kirschen; andere Früchte sind kaum zu erschmecken; 30 Sekunden Ziehzeit sind ein Witz, denn der Tee ist dann noch viel zu heiß zum Trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hui, du verdrehst mir ja total den Kopf :o) ...

    Pro:

    schmeckt sehr fruchtig, nur dreißig Sekunden Ziehzeit

    Kontra:

    für mich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben :o),

    letztens war es wieder mal soweit!!! Nachdem ich vom Plasmaspenden gekommen bin musste ich wie üblich von der Bahn aus eine viertel Stunde nach Hause laufen *ich armes Kind was? *lach* und dazu noch wenn’s regnet :o)*. Wie immer kam ich an unserem Spar-Markt im Ort vorbei. Eigentlich kratzt mich das sonst ehrlich gesagt wenig, doch heute war das anders. Wieso??? Weshalb??? Warum???

    Tja, wie einige in letzter Zeit mitbekommen haben, 'leide' ich unter der Teetrinksucht :o) und meine Favouriten finden sich unter anderem unter der noch nicht ganz so bekannten Marke Goldmännchen-Tee. Bisher war mir allerdings nur bekannt, dass es diese Teemarke in