Goldmännchen Früchtetee Birne-Vanille Testberichte

Goldmaennchen-fruechtetee-birne-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht der Tee nicht so lange ein guter Geschmack
  • Preis, etwas fruchtig im Geschmack . . . mehr positives fällt mir nicht ein !
  • lecker, keine Kalorien, Schmeckt,
  • edler Williams-Christ-Geschmack; ein feiner Hauch Vanille; famoser Preis

Nachteile / Kritik

  • kalt kaum genießbar
  • coffeinfrei, überwiegend schwach im Geschmack . . . soll das Birne sein?
  • Nichts
  • nix nix nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldmännchen- Ich liebe Dich!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    edler Williams-Christ-Geschmack; ein feiner Hauch Vanille; famoser Preis

    Kontra:

    nix nix nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist Premiere - und zwar für einen Goldmännchen-Tee. Bisher habe ich ja schon diverse Teesorten verschiedenster Teehersteller probiert, aber ein Tee von der Firma Goldmännchen war noch nie dabei. Somit freue ich mich heute auf einen Tee eines für mich neuen Teeherstellers sowie auch auf eine von mir bisher noch nicht verköstigten Teesorte:

    Goldmännchen
    Birne – Vanille

    * * * * *

    Herstellerinformationen
    -------------------------------

    Wie erwähnt heißt die Herstellerfirma des Tees Goldmännchen. Der Firmensitz ist in Thüringen.

    Goldmännchen-Tee
    07629 St. Gangloff

    Der Vertrieb für die lieben Österreicher unter

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 16.02.2005, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der habe ich noch nie bei meinem Supermarkt gesehen

  • Birne und Vanille im Teeglas

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, keine Kalorien, Schmeckt,

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nach meinen vielen Joghurtberichten nun endlich etwas abnehmen will, muss ich naturgemäß viel trinken. Und so trinke ich mich schlank. Jedenfalls versuche ich es.
    In diesem Jahr habe ich bisher 11 Kg geschafft. Und so will ich Euch nach und nach von meinen Helferlein berichten. Diesmal über den Tee „Birne Vanille“ von Goldmännchen“.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°
    Die einzelnen Teebeutel liegen in einer Pappschachtel. Sie sind nicht in einem Extrakuvert verpackt. Leider gibt es an den Teebeuteln noch eine Metallklammer. Das ist besonders ärgerlich, für die unter uns, die den Müll haargenau trennen und recyceln.
    Die Teebeutel sind recht schmucklos und

    Kommentare & Bewertungen

    • anne66

      anne66, 27.11.2004, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich erst probieren---LG Anne

    • redwomen

      redwomen, 26.11.2004, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Tee hört sich ja richtig gut an. Und die Jahreszeit ist ja auch entsprechend dafür. LG Maria

  • Tee mit Birne?!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker fruchtig

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommt mal ein etwas ungewöhnlicher Bericht für mich - ich möchte nämlich von einem Tee schreiben. Neulich gab es bei uns uns im Netto so ein Angebot von

    GOLDMÄNNCHEN TEE

    und zwar gab es zwei verschiedene Mischpäckchen mit den unterschiedlichsten Sorten. Ich bin kein großer Tee Trinker - aber die Namen, die ich dort lesen konte machten mich dann doch so neugierig, das mir selbst 1,99 Euro für 25 Beutelchen Tee nicht mehr zu viel erschienen und ich gleich beide Pakete in meinem Einkauswagen verstaute.So nach und nach probiere ich jetzt die einzelnen Sorten durch und ein paar davon möchte ich euch einmal vorstellen.

    Heute ist es die Sorte

    BIRNE
  • LECKER LECKER!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super Lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Birne-Vanille-Tee von Goldmännchen ist ein Genuss in jeder Hinsicht. Man kann ihn morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts trinken. Mit seinem fruchtigem Geschmack ist er ideal für einen guten Start in den Tag. Gerade jetzt ist es wichtig sich mit vielen Vitamienen zu versorgen, da die Erkältungszeit ansteht, welche mich getroffen hat. Ich trinke den Tee schon ca. 2 Jahre und bin mit ihm mehr als zufrieden.

    Verpackung
    **********
    Es ist eine Schachtel. Auf dem Deckel oben sieht man in weißer Schrift „Birne-Vanille“, darunter ein Bild mit Mutter, Vater und Kind und neben dem Bild noch mal weiße Schrift „Morgens, abends immer gut!“, unter dem Bild ist wieder
  • Dem geschenkten Gaul...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie erst kürzlich kundgetan, hab ich was gegen Känguruh- oder besser gesagt, Beutel-Tees. Aber nachdem ich vor einiger Zeit mit etlichen Teebeuteln schwerst beladen von meinen Nachbarn zurückkam... Wie es dazu kam? Ganz einfach, als erprobte Katzenmutter obliegt es auch mir, wenn meine Nachbarn wegfahren, ihren Kater Leo zu versorgen und so saßen wir unlängst anläßlich der dazu notwendigen Schlüsselübergabe bei einer Tasse Tee beisammen. Während unseres gemütlichen Plauderstündchens beförderte meine Nachbarin aus ihrer Küchenschublade diverse Teesorten, von denen sie mir jeweils zwei zum Testen mit auf den Weg gab. Diese etwas umständliche Einleitung auch deswegen, weil es sich hierbei um
  • Nicht nur Birne-Vanille - Verblüffend ist die Vielfalt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hätte ich ja nie geglaubt dass ich olle Kaffeetante das so schreiben würde. Sicher, ab und an habe ich schön immer gerne Tee getrunken aber nicht als Dauergetränk. Da kam mir nichts anderes als Kaffee in die Tasse.
    Doch wenn einem der Kaffee über Nacht nicht mehr bekommt dann muss man eben auf Tee ausweichen. Und damit dies nicht so langweilig wird habe ich mich intensiv mit den verschiedensten Teesorten beschäftigt. Zu meinem ausgesprochenen Favoriten zählt natürlich der lose Tee doch ich bin immer viel zu faul diesen aufzuschütten.
    Obwohl es nicht viel mehr Arbeit ist als Kaffeekochen ist es doch herrlich bequem schnell einen Teebeutel ins Wasser zu schmeißen und schwups….

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 29.10.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.07.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist keine Mischung die mich interessieren könnte, diese Kombi finde ich grausig

    • rikki.fee

      rikki.fee, 04.12.2002, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm lecker...=)

    • bogi1976

      bogi1976, 15.03.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm! Das muss ich mir merken! Birne-Vanille hört sich echt gut an! Wir haben zu Haus meist den 9-Kräuter und den Pfefferminztee von Goldmännchen :-)