Goldwave Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung große Funktionalität gibts gratis

Nachteile / Kritik

  • arbeitet recht langsam begrenzte Import/Export-Möglichkeiten nicht ganz State Of The Art

Tests und Erfahrungsberichte

  • auf ewig dieses Programm

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    einfache Bedienung große Funktionalität gibts gratis

    Kontra:

    arbeitet recht langsam begrenzte Import/Export-Möglichkeiten nicht ganz State Of The Art

    Empfehlung:

    Ja

    Bespreche hier mal die Shareware-Version 3.24. Diese hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch sehr brauchbar. Wahrscheinlich hat sich in der Weiterentwicklung des Programms eh nicht soo viel getan...

    GoldWave ist echt ein ausgezeichnetes Programm. Eigentlich ein simples Programm, aber einfach zu bedienen und sehr effektiv.
    Es bietet eigentlich so ziemlich alle erdenklichen Funktionen zum Bearbeiten von Audiodaten.

    Die Shareware-Version funktioniert ohne Einschränkungen. Zwar erscheinen nach einer bestimmten Anzahl Operationen nervige Registrier-Aufforderungen, die man ständig wegklicken muß, aber dennoch... Es ist sehr erfreulich, hier