Goldwell Trendline Straightener Testberichte

Goldwell-trendline-straightener
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft!Viel Glanz und Feuchtigkeit für das Haar!
  • schützt vor Fönhitze, leichter kämmbar, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Trocknet schnell und klebt dann in der Hand!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich mag keine Locken

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schützt vor Fönhitze, leichter kämmbar, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich einige Naturwellen habe und ich diese meistens ausfönen möchte, habe ich schon viele verschiedene Produkte ausprobiert, die mir helfen sollten, mein Haar glatt zu fönen. Es war jedoch nie wirklich etwas zufriedenstellendes dabei, bis ich auf ein Produkt mit dem Namen Trendline Straightener von Goldwell stieß.
    Meine Mutter hat es mir mal mitgebracht, da ich schon desöfteren wegen meiner Naturwellen fluchte.
    Ich benutze dieses Produkt nun schon seit längerem und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.

    Verpackung:
    Die Flache ist dunkelblau, auf der Vorderseite steht der Name des Produktes und auf der Rückseite die Anwendung und die Inhaltsstoffe. Der
  • Goldwell Straightner ideal für glattes Haar!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Angenehmer Duft!Viel Glanz und Feuchtigkeit für das Haar!

    Kontra:

    Trocknet schnell und klebt dann in der Hand!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------

    Jemand der keine Locken hat wünscht sich welche und für die die sich gerne glattes Haar wünschen, ist der Goldwell Straightner von Goldwell einfach perfekt. Deshalb möchte ich nun darüber berichten, denn meine Frau hat sehr gute Erfahrungen damit, da sie gelernte Friseurin ist und von ihr hole ich mir doch desöfteren ein paar gute Tipps!

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------

    Dieses Produkt ist von Goldwell aus der Serie Trendline, womit Sie Ihr Haar in Minutenschnelle glatt bekommen. Die 250ml-Flasche kostet ca. 9,- Euro und dürfte bei täglichem Gebrauch ca. 2 Monate reichen!

    Die