Gothic 2 Tipps und Tricks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und viele Cheats
  • Gigantische Spielwelt, ewig langer Spielspaß und schöne Grafik

Nachteile / Kritik

  • cheats vereinfachen das Spiel zu sehr
  • etwas lange Ladezeiten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sämtliche Cheats zu Gothic 2

    Pro:

    einfache und viele Cheats

    Kontra:

    cheats vereinfachen das Spiel zu sehr

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich Gothic 2 nun schon mehrmals durchgespielt habe möchte ich nun alle Cheats veröffentlichen. Dies ist vor allem für Anfänger sehr hilfreich. Den Cheatmodus aktiviert man indem man zu erst die Taste "B" drückt. Im Charakterbildschirm schreibt man dann blind das Wort "MARVIN". Durch abermaliges drücken der Taste "B" erscheint in der Linken oberen Ecke der Text "Marvin Mode"

    Mit F2 gelangt man nun in die Cheatkonsole. Durch Edit abilities kann man sämtliche Attribute des Charakters verändern. Hier sollte man einfach alles durchprobieren. LP = Lernpunkte; EXP = Erfahrungspunkte.

    Mit dem Insert Befehl ist es möglich sämtliche Gegenstände, Waffen, Tiere und NPC´s (non
  • Ich berichte mehrere Spiele,guck sie dir doch einfach mal an.*gg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte mehrere Spiele, da ich viele weis, schreibe ich gleich einen Bericht darüber.
    Ein paar Spiele hab ich von meinen Freunden gehört, und manche hab ich eh gewusst.

    1.ICH SEH,ICH SEH WAS DU NICHT SIEHST UND DAS IST.....

    Also,der richtige Platz zum spielen ist besser im Freien, weil man da viele Dinge sieht, die verschiedene Farben haben.
    Man braucht dazu eigentlich nur zwei Spieler, aber wenn es mehr sind, habt ihr auch mehr Spaß!

    Spielablauf:
    Ihr setzt euch in eine Wiese im Freien oder ihr könnt es eigentlich Spielen wo ihr wollt.
    Wenn ihr euch den richtigen Platz ausgesucht habt, wählt ihr einen Beginner aus.
    Wenn ihr dann
  • Gothic 2 VIELE Tipps,tricks & CHEATS

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    -----Vorwort-----

    Heute schreib ich endlich mal wieder was. Und zwar zeig ich euch Gothic II cheats, Tipps&Tricks.
    Erst einmal meine Meinung was das cheaten angeht. Da es sich bei Gothic II um ein Rollenspiel handelt empfehle ich euch nicht zu cheaten um weiter zu kommen. Sondern die cheats höchstens zum ausprobieren oder wenn man schon mal durchgespielt zu benutzen!!
    Da meiner Meinung nach sonst der ganze Spielspaß flöten geht!!!!!

    ----Tipps & Tricks----

    In Gothic II gibt es neben Massig cheats auch zahlreiche Tipps & tricks die euch hier verrate.

    - Wenn man vor sonnen auf gang (es reicht nicht bis morgens zu schlafen) auf dem Platz in
  • Tips & Trix zu Gothic 2!!! Gucken.

    Pro:

    macht das spiel etwas einfacher

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe mich eines Tages auf die Suche durch das www gemacht um Tips für Gothic 2 zu finden. Ich habe einige gefunden und will sie euch nich vorenthaltern.


    ---------Tips& Trix---------
    Stärke bekommen ohne LP zu verlieren:
    -man ist einfach 20-30 Äpfel hintereinander
    und schon steigt die Stärke um 1
    -im Söldnerlager in der Taverne fragt man die Frau
    hinter dem Tresen. Die gibt einem Quests ,die
    relativ einfach sind, und einen Eintopf bringen
    der die Stärke um 1 Punkt steigert.

    Mana bekommen ohne LP zu verlieren
    -man esse einfach 30 pilze und schon stegt die Mana
    um 10
  • Gothic 2 Cheats!!!!

    Pro:

    Gigantische Spielwelt, ewig langer Spielspaß und schöne Grafik

    Kontra:

    etwas lange Ladezeiten.

    Empfehlung:

    Ja

    Gothic 2 Cheats!!!!

    Hier für die Cheater unter euch ( Vorsicht, mit cheaten ist das Spiel absolut langweilig. Ich würde es nur empfehlen wenn ihr das Spiel bereits einmal durchgespielt habt und nur noch etwas rumprobieren wollt.):

    Grundsätzlich muss vor dem Cheaten im Statusbildschirm (normal Taste O) Marvin eingegeben werden!

    Nützliche Cheats um die langen Laufdistanzen zwischen den Quests zu verkürzen:

    - Nachdem der Marvinmodus aktiviert wurde einfach mehrfach K drücken und ihr werdet ein Stück nach vorne versetzt. Vorsicht bei Steigungen, da könnt ihr im Boden versinken und müsst noch mal neu laden.
    - Mit F8 werdet ihr ein Stück nach oben