Grafenwalder Pils Testberichte

Grafenwalder-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Schraubverschluß
  • Preisleistungs verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nur kalt trinkbar
  • vieleicht das es in einer Plasteflasch verkauft wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • pfui und iekse - Grafenwalder Pilsener

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun möchte ich mal etwas zum Thema Grafenwalder Pils sagen. Denn hierbei handelt es sich um ein so ekliges Bier, dass ich es kaum beschreiben kann, da ich überhaupt keinen Vergleich dazu habe. Na gut, am ehesten ist es mit den ebenfalls total ekligen Bieren Ratskrone oder Oettinger Pils zu vergleichen.

    Alleine schon das Design der 0,5 Liter Dose, denn Grafenwalder gibt es nur in der Dose erinnert doch sehr stark an Ratskrone. Eine in grün, grau und braun gehaltene Verzierung. Dass soll vielleicht ausdrücken, wie edel dass Bier zu sein scheint. Und auch schon der Name: Grafenwalder, denn Gräflich schmeckt dieses Bier auf keinen Fall, dass kann ich euch im Sicherheit