Grafschafter Laugenbrezeln Testberichte

Grafschafter-laugenbrezeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Laugenbrezeln, die man immer frisch auf den Tisch bringen kann, und das zu einem nahezu lächerlich niedrigen Preis.
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker lecker einfach lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Nun möchte ich ein Gebäck vorstellen das ich nun nicht selber herstelle sondern gerne kaufe.



    ==Lidl Grafschafter 10 Original Bayerische Brezen==
    Brezeln sind etwas feines und wird bei uns gerne gegessen, beim Bäcker sind diese um einiges teurer als in den Discountern.


    ===Zutaten===
    Weizenmehl, Wasser, Roggenmehl, Speisesalz, Hefe, Stabilisator: Guarkernmehl; Säureregulator: Diphosphate; Sojamehl, Emulgator: Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren; Brezenlauge (Natriumhydroxid), Rapsöl


    ===Nährwerte pro 100g===
    Brennwert: 947

    Produktfotos & Videos

    Grafschafter-laugenbrezeln
    ................... von lahr2006
    am 28.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • mima007

      mima007, 30.09.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 28.09.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Frisch aufgebackene Laugenbrezeln - lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr gute Laugenbrezeln, die man immer frisch auf den Tisch bringen kann, und das zu einem nahezu lächerlich niedrigen Preis.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch aufgebackene Laugenbrezeln - lecker!

    Frische Brezeln direkt aus dem Ofen, etwas Butter drauf - gibt es etwas Besseres? Diese Frage beantworten wir immer öfter mit "nein!", und dann müssen schnellstens eben diese frischen Brezeln her. Doch leider gibt es in unserem Ort keinen Bäcker, und Brezeln, die man irgendwann irgendwo kauft und erst viel später isst, haben die gewünschte Frische meistens nicht mehr.

    Deshalb bin ich sehr froh, dass es seit einiger Zeit fast überall tiefgekühlte Brezelteiglinge zu kaufen gibt, die in wenigen Minuten wunderbar frisch aus dem heimischen Ofen kommen, sobald man Lust auf Brezeln hat. Mittlerweile führen fast alle
  • Brezeln wie frisch vom Bäcker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da liegt sie....
    und duftet hmmmm....
    eine heiße Brezel frisch aus dem Ofen.

    von was ich schreib:
    ********************
    Wer wie ich im Süddeutschen Raum wohnt weiß wovon ich rede.Denn ich bin mit der Brezel aufgewachsen und niemand konnte sie so gut backen wie mein Nachbar der Bäcker Hentz.
    Doch den gibts schon lange nicht mehr und seine Brezeln auch nicht.

    Doch jetzt hab ich wieder eine:
    *******************************
    Eine neue Lieblingsbrezel.
    Sie gibts bei Lidl.
    Von der Firma Grafschafter.
    In einem 10er Karton zum aufbacken.
    Hier bekommt mann(frau) 10 frische leckere Brezeln für 1,29 Euro.

    In einem