Grand Hotel Esplanade Testberichte

Grand-hotel-esplanade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zentral, Spitzenservice, Zimmer, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • Kontra???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spitzenhotel in Berlin

    Pro:

    Zentral, Spitzenservice, Zimmer, einfach alles

    Kontra:

    Kontra???

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen begab ich mich mal auf einen Kurztrip in unsere wunderschöne Hauptstadt Berlin.
    Eingecheckt bin ich mit einem Kumpel in das Grand Hotel Esplanade.
    Bezahlt haben wir für diesen 4-Tagestrip (natürlich nur fürs Hotel) 182€ pro Person, inkl. Frühstück und 3 Übernachtungen.

    Wir waren total begeistert, was Berlin alles zu bieten hat, aber trotzdem möchte ich euch nicht zubabbeln sondern beginne mit dem Bericht.



    ###HOTEL###
    ############

    Das Grand Hotel Esplanade gehört zur absoluten Spitzenklasse in der Berliner Hotelwelt. Das Designerhotel der 5-Sterne Superior Kategorie wurde Ende der 80er Jahre gebaut und seitdem
  • Luxus pur - in Berlin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Erfahrungen, die ich im Grandhotel Esplanade gesammelt habe, liegen nun schon drei Jahre zurück, jedoch kann ich mich noch sehr gut an diesen Kurztrip erinnern.

    Ich wollte nur kurz nach Berlin, um bei der Premiere des Akte-X-Films dabeizusein und so war mir die Unterkunft wirklich egal. Jedoch wurde mir eine günstige Pauschel des Esplanade-Hotels offeriert und so nahm ich an, ohne darüher nachzudenken, wo ich eigentlich landen würde.

    Ich landete im modernsten und luxoriösten Hotel, das ich je gesehen habe.

    Unser Auto war gegen eine geringe Gebühr im Parkhaus untergebracht, von dem aus man direkt per Aufzug in die Empfangshalle oder die jeweiligen Flure

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 28.05.2003, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War dieses Hotelschiff fest verankert oder wurden damit auch Flußfahrten angeboten? lg Andreas