Granini Frucht-Tiger Wilde Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, wenig Kalorien
  • Seeeehr lecker und gesund
  • Kalorien!
  • mit Mineralwasser der ideale Durstlöscher, guter Geschmack
  • Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Süßstoffe, für Kinder weniger geeignet
  • Ab und zu Kratzen im Hals
  • vielleicht der Preis
  • schmeckt pur etwas künstlich
  • Geschmack (, Geruch)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wilde Kirschen in unserem Kühlschrank

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Grainini - FruchtTiger - Wilde Kirsche ~~~~


    Jetzt möchte ich euch über eines der vielen Getränke meiner Kids berichten. Nachdem wir das Trnd Projekt FruchtTiger getestet haben, ist bei uns FruchtTiger Alarm und alles wo dieser Tiger drauf ist, wollen meine Kids haben, so auch dieses Getränk und den Geschmacksrichtung Wilde Kirsche fanden sie besonders toll. Sie meinen sie werden davon wild. Oh je, noch wilder hoff ich nicht, denn ich hab zwei echte Jungs. :-))


    Kaufort / Kaufpreis / Verpackung


    Gekauft haben wir dieses Getränk bei Edeka/Neukauf für einen Preis von 1,29 Euro und dafür bekommt man dann ein TetraPack mit 1,5 l wilden

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 25.04.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

    • tk7722

      tk7722, 06.04.2009, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • jenpitti

      jenpitti, 05.04.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • werder

      werder, 31.03.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

  • Ein Getränk, das nicht nur für Kinder geeignet ist!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kalorien!

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    jetzt möchte ich über ein Getränk schreiben, was ich wirklich total lecker finde und das auch nicht viele Kalorien hat.

    Hierbei handelt es sich um Frucht – Tiger Wilde Kirsche.

    ***Preis***

    Für 1,5 Liter habe ich im Schlecker, 129 €uro bezahlt.


    ***Verpackung***

    Das Getränk befindet sich in einem für 1,5 Liter geeigneten Tetra Pack, das mit einem blauen Schraubverschluss versehen ist, der sich aber kinderleicht öffnen lässt.

    Dieses Tetra Pack ist in den Farben hellblau und dunkelrot gehalten. In gelb ist die Fruchttiger Aufschrift zu lesen, wobei das T von Tiger gelb – rot
  • Von Versprechen wird nichts gehalten :)

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kalorien

    Kontra:

    Geschmack (, Geruch)

    Empfehlung:

    Nein

    Weil ich die Schnauze voll hatte von Wasser musste etwas anderes her. Von Fruchttiger kannte ich bisher nur die grüne Variante (Grüner Dschungel-Mix), die mir sehr gut geschmeckt hatte, aber da ich eh eher Lust auf Kirschen hatte, hab ich dann also die lilane Variante mitgenommen:
    ~°~ Frucht-Tiger Wilde Kirsche ~°~


    ~°~ Verpackung ~°~
    Gekauft habe ich den „Gesunden Durstlöscher“ in einem blauen 1,5l-Tetra Pak. Auf Vorder- und Rückseite fällt einem zuerst der Tiger ins Auge, der ein Glas des Getränks trinkt. Er sitzt auf einem lilanen Balken, auf dem die Sorte zu lesen ist. Im Hintergrund des Tigers sieht man Kirschen und Äpfel und über ihm liest man den
  • Kirschwild

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Seeeehr lecker und gesund

    Kontra:

    Ab und zu Kratzen im Hals

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich lange arbeiten muss, brauche ich immer etwas zu Trinken im Büro, weil ich nicht so gerne den ganzen Tag Kaffee trinken möchte, wie alle anderen hier.
    Heute handelt es sich dabei um den Frucht-Tiger Wilde Kirsche, noch relativ neu im handel, aber mein absoluter Favorit.
    Es gibt diesen Frucht-Tiger noch in 3 anderen Sorten, grün, gelb und rot, welche mir entweder etwas zu sauer sind (grün und rot) oder zu süß (gelb). Deswegen kaufe ich eigentlich nur noch diese Sorte.
    Nun gut, dann mal los:

    Das Produkt:
    „Gesunder Durstlöscher” ohne Zuckerzusatz, kalorienarm gesüßt, plus 7 Vitamine. Fruchtsaftgehalt: 15 %. Besonders für Kinder geeignet

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 20.11.2006, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi ich lese gern gegen

    • junior33

      junior33, 01.09.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

  • So gesund ist Aspartam...

    Pro:

    fruchtig, wenig Kalorien

    Kontra:

    Süßstoffe, für Kinder weniger geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich hier gerade mit meinem Frucht-Tiger Trinkpäckchen vor'm PC sitze,welches ich mir aus Frust über den Dosenpfand gekauft habe, schreibe ich doch mal darüber einen Testbericht.

    Frucht-Tiger "Wilde Kirsche" von Eckes-Grannini ist ein fruchthaltiges Erfrischungsgetränk, was mit 7 Vitaminen angereichert ist und mit Süßstoffen versetzt ist.

    Zutaten:
    Wasser, Apfelsaft(11%), Kirschsaft(2%), Holundersaft, Säuerungsmittel Citronensäure, Aromen, Süßstoffe Acesulfam K und Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), Vitamin C, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12

    Das verspricht uns der Frucht-Tiger auf der
  • Oma ist an allem schuld ;o)))

    Pro:

    mit Mineralwasser der ideale Durstlöscher, guter Geschmack

    Kontra:

    schmeckt pur etwas künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr zwei oder drei Monaten, als meine Kinder mal wieder unten bei ihren Großeltern waren, da kamen die beiden ganz begeistert zurück, und erzählten mir von einem neuen Getränk, das Oma für sie gekauft hatte. Ich verstand nur „wilde Kirsche“ und nahm meine Mutter erst einmal beiseite, um von ihr Aufklärung darüber zu fordern. Sie erzählte mir dann von der neuen Sorte des Granini Frucht-Tigers, den es seit einiger Zeit beim REWE-Markt zu kaufen gibt. Und weil sie ihren Enkelkindern eine Freude machen wollte, kaufte sie diese Sorte, die den Namen „Wilde Kirsche“ trägt.


    Nun habe ich schon vor einiger Zeit mal Frucht-Tiger für meine Kinder gekauft, aber eigentlich war