Granini Hohes C Milde Orange Testberichte

Granini-hohes-c-milde-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Zucker 100 %
  • sehr mild aber trotzdem fruchtig im Geschmack, gekühlt ein sehr guter Durstlöscher, 100 % Saft ohne Zuckerzusatz
  • magenschonend 100% Saft
  • einfach nur lecker, sehr gut verträglich und gesund

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Preis hatte Durchfall
  • da gibt es beim besten Willen nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mr. 100 %

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ohne Zucker 100 %

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke gerne Säfte und am liebsten die 100 % weil sie viel bekömmlicher sind als andere. Mein Lieblingsgetränk ist das
    hohes C Milde Orange und darüber will ich heute einen Bericht schreiben.

    Neuerdings kommt der Saft in einer PET Flasche , und das schöne daran diese Flasche ist ohne Pfand. Die Flasche selbst ist getönt und sehr leicht, mag ich weil sie nicht so schwer wie eine Glasflasche ist.

    Vorne auf der Flasche eine geschälte Orange und ich denke eine Acerolakirsche. Ich hab mal im Internet nachgesehen was das ist. Denn von einer Kirsche habe ic vorher nichts gewußt, es steht nur
    Orange-Acerola-Fruchtsaft drauf. Also der Acerola Saft ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker :-) <br/>LG Cicila

    • mswmsw

      mswmsw, 22.10.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 17.10.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW, sehr anschaulich geschrieben, bekomm ich bitte auch eine Bewertung, Bitte Bitte

    • redwomen

      redwomen, 17.10.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Saft der mit Sicherheit auch alles verspricht was man will. Nur ich persönlich finde ihn fast etwas zu teuer. In der Winterzeit presse ich übrigens am Liebsten selbst Orangen aus zum Trinken. LG Maria

  • Milde Orange von Granini

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr mild aber trotzdem fruchtig im Geschmack, gekühlt ein sehr guter Durstlöscher, 100 % Saft ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute ist bei mir fast schon Fruchtsafttag, deshalb schiebe ich noch einen Bericht nach. Diesmal über Granini Hohes C Milde Orange.

    ~ Die Flasche ~
    Ich habe mir das Hohe C milde Orange in der 1 Liter PET Flasche gekauft. Es gibt nämlich noch den 1 Liter Tetra-Pack. Abgebildet ist hier aber nur die 1 Liter Pet-Flasche. Auf der Rückseite der Flasche findet man die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, den Brennwerten, dem Inhalt der Flasche sowie zum Hersteller.

    Inhaltsstoffe :
    Orangensaft 99,5%
    Acerolasaft 0,5%

    Brennwert je 100 ml :
    Brennwert 184 KJ / 43 KCAL
    Eiweiß < 1,0 g
    Kohlenhydrate

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • bin schon wieder gaaanz mild :o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kein Zuckerzusatz , frisch , mild , gut verträglich

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal von meiner Neuentdeckung berichten . Es handelt sich dabei um den Orangesaft von Hohes C milde Orange .
    Hohes C habe ich auch früher schon probiert , aber da hat er mir nicht so besonders gut gefallen , wegen dem vielen Fruchtfleisch und der vielen Säure . Aber diese milde Orange ist doch etwas besonderes . Aber arbeiten wir uns doch wie immer von außen nach innen vor .

    Verpackung
    °°°°°°°°°°
    Meine milde Orange ist also in einem 1,5 l Tetrapack verstaut . Rein äußerlich ist der Karton in einem blassen gelb gehalten . Abgebildet ist eine halbe Orange und eine weiße Blüte . Natürlich steht auch noch der Name auf der Packung " Hohes C milde

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 02.04.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beschrieben,Orange gibt immer einen guten Geschmack ab

  • Das ist der beste O-Saft!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach nur lecker, sehr gut verträglich und gesund

    Kontra:

    da gibt es beim besten Willen nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um ein Getränk was erstens sehr lecker schmeckt und dazu zweitens auch noch sehr gesund ist. Man nimmt es zumindest mal an :-). Lange Rede, kurzer Sinn, ich rede von dem „hohen C“ in der Geschmacksrichtung „Milde Orange“.

    Schon früher habe ich diese Säfte immer sehr gern getrunken, allerdings immer ohne Fruchtfleisch und nun da es eine etwas neuere Sorte davon gibt musste ich die natürlich auch gleich ausprobieren. Na gut, so neu ist diese Geschmacksrichtung zwar auch nicht mehr und ich habe schon die ein oder andere Flasche davon in Beschlag genommen aber ich habe mich eben erst jetzt durchgerungen einen Bericht darüber zu schreiben. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.04.2006, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den vertrag ich leider net. <br/>SH & LG :o)) Ina

    • Animagus17

      Animagus17, 04.04.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin Deiner Meinung ich geniesse ihn auch immer wenn ich ihn mal hol. Grüsse Debby

    • jens1488

      jens1488, 03.04.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      güsse von nadine & jens ;-)

    • iii

      iii, 23.03.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

  • Schmeckt !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich ja meistens Apfelsinensaft selbst auspresse kommt es vor, dass ich Säfte kaufe. So bekommt meine Familie auch dann ihre Vitamine, wenn es mir mal an Zeit zum Auspressen mangelt. Der Orangensaft sollte natürlich schmecken und nicht zu sauer sein. Deshalb traute ich mutig der Werbung über den Hohes C Milde Orange und kaufte ihn.

    Der Saft:
    _____________

    Aus dem Hause Granini kommt der Saft und ich kaufte ihn in einer Flasche, die 1Liter fasst. Der Preis dafür betrug 1,19 Euro. Hier handelt es sich um einen milden Orangensaft aus 99,5% Apfelsinensaft und 5% Acerolasaft.

    Verpackung:
    _______________

    Bei dieser Flasche handelt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.02.2005, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte ich derzeitig gut gebrauchen, denn ich bin total erkältet und Vitamine würde mir sehr gut tun. LG Maria

  • Magenfreundliches Säftchen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen echt leckeren Saft brachte ich letztens mit nach Hause. Wir trinken alles was fruchtig ist, nur darf nix zu sauer sein. Das verträgt mein Magen nicht so dolle von wegen Sodbrennen und so. Es hat schon so einige Säfte gegeben, die musste mein Mann allein austrinken. Ich probiere immer und stelle sehr schnell fest, ob der Saft was für mich ist oder nicht. Bei Kaffee ist das auch so. Aber back zum Saft. *g*

    Das ist er nun:
    *********************
    Granini Hohes C Milde Orange nennt sich das Getränk. Eine Liter Flasche kostet 1,19 Euro. Angebote gibt es sehr oft.

    Und das ist drin:
    **********************
    Apfelsinensaft 99,5% und

    Kommentare & Bewertungen

    • anett68

      anett68, 06.02.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, als ob der Saft auch was für mich wäre. Ich hab auch immer sooo viel Sodbrennen - muss sogar rgelmäßig ein Medikament dagegen nehmen. Schönen Abend noch. LG

    • redwomen

      redwomen, 02.02.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir persönlich einfach viel zu teuer. Da kaufe ich mir lieber Orangen und presse sie mir frisch aus. LG maria

  • Durchschlagende Ergebnisse

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    magenschonend 100% Saft

    Kontra:

    Preis hatte Durchfall

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund des Berichtes einer Ciao- Freundin musste ich diesen Saft gleich mal ausprobieren. Ich muss mächtig aufpassen, welche Getränke ich zu mir nehme, da mein Magen sehr empfindlich ist. Sehr problematisch sind bei mir kohlensäurehaltige Getränke und saure Säfte, da ich davon schnell Magenkrämpfe bekomme. Aber den ganzen Tag nur stilles Wasser und Tee trinken ist langweilig und ich mag Säfte auch sehr gern. Daher kam der milde O-Saft für mich wie gerufen, dachte ich...

    Allgemeines:
    *************
    Den milden O-Saft von hohes C gibt es im 1 Liter Tetra Pack und in der 1 Liter PET-Flasche. Der Saft enthält keine Zuckerzusätze und ist zu 100% reiner Fruchtsaft. Dieser Saft

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.09.2004, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Augen ein sehr guter Saft, aber leider auch sehr teuer. LG Maria