Granini TrinkGenuss Pink Grapefruit Testberichte

Granini-trinkgenuss-pink-grapefruit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der interessante Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pampelmusen !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab Zeiten, da hießen die Grapefruits noch Pampelmusen. Es gab sie lange Zeit nur mit gelber Schale, also auch mit gelbem Fruchtfleisch und sie waren so sauer, dass ich sie nur mit einer dicken Zuckerschicht essen konnte. Nun gibt es die mildere und süßere Pink Grapefruit, mit rosafarbigem Fruchtfleisch und etwas mehr Süße. Der Saft, über den ich schreiben möchte, wird aus diesen Früchten hergestellt.

    Der Saft:
    ______________________

    Granini Trinkgenuss Pink Grapefruit mit 60% Fruchtsaftgehalt bekommt man in der 1 Liter PET- Flasche, die preislich zwischen 1,45 Euro und 89 Cent liegen kann. Ich hatte Glück und konnte Granini- Säfte in der letzten Woche für nur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anett68

      anett68, 25.09.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Saft ist schon sowas von lecker.

    • psychonaut

      psychonaut, 05.09.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren - ich liebe Grapefruits! :)

    • anonym

      anonym, 25.08.2005, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nicht probiert =)

  • Gehört in jeden privaten Saftladen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der interessante Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von uns kennt sie, weil man mit ihnen nahezu täglich irgendwie in unterschiedlichster Weise in Berührung kommt, wobei sich dies meist im Bereich Essen und Trinken abspielt. Ob es sich beispielsweise um das Zubereiten von allen Arten von Desserts oder das Kreieren von leckeren Drinks handelt, wegdenken kann man sie sich heutzutage überhaupt nicht mehr. Die Rede ist natürlich von den Zitrusfrüchten.
    Dass auch ich ein sehr großer Anhänger von Zitrusfrüchten bin, hab ich in dem einen und anderen Bericht schon verlauten lassen. Und aus diesem Grund werden die bei mir eben tagtäglich in der unterschiedlichsten Form konsumiert.

    Bei der Grapefruit ist es bei mir so, dass sie

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 16.01.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Saft aber leider auch realtiv teuer. LG Maria

  • Sauer macht WWW fröhlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Getränkehersteller "Eckes-Granini" hat auch mich in all den Jahren stets mit wohlschmeckenden und vitalen Fruchtsäften und Nektaren erfreut. Meine Vorliebe für Getränke jeglicher Coleur hat mich diesmal zu einem mir bisher unbekannten Schlürfgenuss namens "Pink Grapefruit" geführt.



    Granini - Pink Grapefruit:

    Traditionell liefert der Hersteller seine Fruchsaft Getränke in der wohl klassichen Granini Flasche, ich beziehe meine Ausführungen jedoch auf die von mir heute erworbene Alternative.

    Diese 1 Liter Mehrwegflasche aus Glas erweist sich als voll baugleich zu den auf dem Markt gemeinhin üblichen Produkten und gehorscht vor