Granini Trinkgenuß Apfel-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • andere Säfte von Granini

Nachteile / Kritik

  • geruch geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du bist mir zu trüb und dein Geruch na ja

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    andere Säfte von Granini

    Kontra:

    geruch geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht die leckeren Granini Säfte, sie schmecken fruchtig und beereig, einfach köstlich. Und genau deswegen kaufte ich mir den neuen,den Apfel Maracuja
    konnte mir gut vorstellen das er einen interessanten Geschmack haben könnte.

    Die Granini Flasch muß ich sicher nicht beschreiben sieht toll aus und hat ihr bekanntes Logo.Viele dieser Säfte hatte ich schon getrunken nur diesen nicht,also Flasche auf und schon erwartet mich die erste Enttäuschung, er roch so eigentümlich , so muffig.

    Der Saft selbt irgendwie trüb, ich schob das auf den Apfelsaft obwohl es den in zwei Sorten gibt, naturtrüb und klar, ich hätte lieber einen klaren Saft gehabt.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.06.2004, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wobei Granini eigentlich ein sehr gutes Produkt ist. Aber vielleicht liegt es auch nur am Apfel-Maracuja??? LG Maria

  • Verführung und Leidenschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Granini-Genuß des Jahres? Auch wenn das wohl vorvorletztes jahr gewesen sein muss, wollen wir uns das einmal näher ansehen.

    „Apfel plus Maracuja“ steht auf dem Etikett. Apfel? Nix neues! Kenn ich! Seit Adam und Eva. Diente angeblich damals schon der Verführung. Nur, der Saft in dieser Flasche, bräunlich trüb, sieht zwar gesund nicht aber gerade verführerisch aus.

    Doch der Schein trügt. Die Apfelgelehrten (gibt‘s hierfür nicht einen besseren Ausdruck?) streiten sich zwar noch, ob unser heutiger Kulturapfel seine Ursprünge in den Holzapfelwäldern des Kaukasus hatte oder nicht doch eher von den Nordhängen des Tienshan stammt (in der Umgebung von Almaty, der Hauptstadt
  • Granini Trinkgenuss Birne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, es gibt leider noch keine Sparte für andere Saftarten, wie z.B. Birne.

    Granini Trink Genuss


    Williams-Christ Birne

    mit 30 % Birnenmark



    Die Flasche kostete 89 Cent (Im Angebot), normalerweise ist der Saft teuer, habe ihn schon um 1,17 EUR gesehen!

    0,75 Liter sind in der Glasflasche drin,

    es wird als "Birne-Fruchtsaftgetränk" beschrieben,

    mit 35 % Fruchtgehalt.



    **************

    die Zutaten:

    **************

    Wasser, Birnenmark (30 %), Zucker, Birnensaft (5 %), Zitronensaft, Vitamin C.

    Nach dem Öffnen soll man die Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 27.03.2002, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. sehr informativ. zwar nicht in eigener (richtiger) Sparte drin, aber wenn man schon bei granini ist :)

  • Granini Trinkgenuss Birne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich weiß, der passt hier nich so ganz rein, aber es gibt keine extra Sparte für Birne.

    Granini Birnensaft

    Preis: im Angebot ab 59 Cent (vor 2 Wochen bei Edeka um den Preis gekauft!!!) ansonsten: 1,19 EUR!

    Konsistenz: leicht cremig, schmeckt „warm“, nach Sommer und Sonne.

    Die Flasche hat den Nachteil (für manche auch Vorteil), dass die Ausgießöffnung sehr groß ist. Wenn man direkt aus der Flasche trinken will, verschüttet man leicht etwas, wenn man zu gierig ist.

    0,7 l sind drin, also kein ganzer Liter. Aber genug, denn man sollte den Saft innerhalb von ein paar Tagen aufbrauchen, sobald er geöffnet ist.

    Wenn man den Saft

    Kommentare & Bewertungen

    • Tyrargo

      Tyrargo, 10.05.2002, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kirsche schmeckt mir besser

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 23.03.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wenn es das Produkt nicht gibt, musst du es beantragen.

  • Granini- Aprikose einfach himmlisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich immer leidenschaftlicher Orangensafttrinker.
    Doch vor etwa einem Jahr, als ich in einer Gaststätte war, änderte sich mein Trinkverhalten schlagartig.
    Grund war, das der Orangensaft alle war und ich praktisch zu Alternativen gezwungen wurde.
    Nach langem Grübeln wählte ich einen Aprikosensaft und zwar von Granini.

    Ich war zwar skeptisch, aber was blieb mir übrig? Nachdem das Glas serviert wurde hielt ich erst einmal meine Nase darüber. Meine Skepsis wich ein wenig, da mich ein fruchtiger, wirklich wohlriechender Geruch entgegenkam.

    Nun fehlte nur noch der entscheidende Schluck. Ich "riskierte" ihn und - es war phantastisch. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Renator

      Renator, 02.03.2002, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder dasselbe...

  • Die VERARSCHE des JAHRES ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mir im EDEKA –Markt den „Genuß des Jahres“ von Grannini gekauft,
    und muss sagen,
    das ich schwer enttäuscht bin von diesem Saft.

    Die Sorte mit Maracuja- Apfel ist weder schmackhaft, noch wirklich durstlöschend.

    Von Trinkgenuß kann jedenfalls keine Rede sein.
    Da hat mir persöhnlich die Mango-Ausgabe besser gefallen.

    Aussehen:
    *********

    Der Saft sieht aus wie natur- trüber Apfelsaft, hat ein blaues Logo unten und oben das

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 26.02.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also sollte man dieses Getränk wohl eher meiden. Danke für den Hinweis. Gruß Drea

    • Sellina

      Sellina, 26.02.2002, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich viiiiiiiiiiel zu teuer, und wenn er dann noch nicht einmal schmeckt, vielen Dank. LG Sellina