Granola Bee Pops Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach lecker, und so schön knusprig
  • gesund, lecker und knusprig

Nachteile / Kritik

  • Bis jetzt noch nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Frühstück wird ge(Bee) popst ;o)))

    Pro:

    lecker, knusprig, weichen nicht so schnell auf

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich frühstücke ich morgen nur in flüssiger Form, das heißt ich trinke ein Glas Molke oder Trinkjoghurt. Doch seit einigen Wochen haben wir etwas neues entdeckt, das nicht nur den Kindern schmeckt, sondern auch mich zum Frühstücken verleitet hat. Bei einem Frühstück in der Einkaufsstadt Dodenhof in Posthausen probierten wir Weizenpops, und meine Kinder waren total begeistert davon. Deshalb kaufte ich für uns zu Hause eine große Tüte beim Penny, und seit dem ist das unser bevorzugtes Frühstück geworden.


    Bei Dodenhof gab es mit Sicherheit eine andere Sorte, aber wir haben uns jetzt an die Granola Bee Pops vom Penny Markt gewöhnt. Diese knusprigen gerösteten und gepufften

    Kommentare & Bewertungen

    • Liroy

      Liroy, 29.01.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich dein Bericht