Greatest Hits - Guns N`Roses Testberichte

Greatest-hits-guns-n-roses
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele tolle Stücke aus alten Zeiten, schöne Erinnerungen
  • alles in allem eine gute Compilation
  • alle Hits auf einem Album, toller Klang, endlich ein Lebenszeichen

Nachteile / Kritik

  • die letzten Songs, Axl und Slash waren mit der Veröffentlichung nicht einverstanden
  • vielleicht hätten doch noch zwei Songs mehr vom tollen Debütalbum drauf gekonnt
  • Lediglich Ain’t it fun

Tests und Erfahrungsberichte

  • -Guns'n Roses Greatest Hits-

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Guns’n Roses sind eine erfolgreiche, schon fast legendäre Rockband der 80er und 90er Jahre.
    Durch Empfehlung einer Freundin habe ich mir das Greatest Hits Album gekauft und höre es seitdem rauf und runter… *smile*

    Kurze Bewertung von den einzelnen Songs (1 ist das Beste, 6 das Schlechteste)
    1. Welcome to the Jungle: 1
    2. Sweet Child o’Mine: 1
    3. Patience: 3
    4. Paradise City: 1++++
    5. Knockin’ on Heaven’s Door: 1
    6. Civil War: 2
    7. You Could Be Mine: 2+
    8. Don’t Cry: 2
    9. November Rain: 3+
    10.Live And Let Die: 3
    11.Yesterdays: 3+
    12.Ain’t it fun: 2
    13.Since I don’t have you: 3-
    14.Sympathy For The Devil:
  • Greatest Hits - Guns n Roses

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    alles in allem eine gute Compilation

    Kontra:

    vielleicht hätten doch noch zwei Songs mehr vom tollen Debütalbum drauf gekonnt

    Empfehlung:

    Ja

    Von solchen Erlebnissen zehrt ein Rockfan sein ganzes Leben: Es war 1987 und eine junge, hippe Rockband aus L.A. hatte gerade mit "Appetite for Destuction" ein in Magazinen wie dem "Metal Hammer" hochgelobtes Album veröffentlicht, da entschloss ich mich zum Kauf einer Konzertkarte. Und so sah ich in der Hamburger Markthalle - einem der kleinsten Konzertclubs der Stadt - die Band um Sänger Axl Rose im Doppelpack mit ihren Kollegen "Faster Pussycat". Letztere verschwanden in der Versenkung, erste waren kurz darauf die absoluten Rock-Megastars und einer der bedeutensten Bands der späten 80er und frühen 90er Jahre. Seit 1993 ist es leider still geworden um Axl, Slash und Co. Im vergangenen Jahr
  • Ein Lebenszeichen

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    alle Hits auf einem Album, toller Klang, endlich ein Lebenszeichen

    Kontra:

    Lediglich Ain’t it fun

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community. Schon lange haben Guns N’Roses nicht mehr von sich hören lassen und es ist sehr still um sie geworden. Kein weiß, was mit ihnen ist. Werden sie von ihrer Pause jemals wieder zurückkehren oder sind sie in der Zwischenzeit schon längst getrennt? Es gibt viel Platz um Spekulationen. Vor allen jetzt, wo es mit dem Greatest Hits Album, welches die Tage erschienen ist, ein Lebenszeichen der bekannten Band gibt. Ist es nun nur ein Versuch, die alten Fans wieder aufzuwecken, bevor ein neues Album erscheint, oder wird hier nur versucht, mit ein paar alten Hits etwas Geld zu machen? Ich habe mir die CD jedenfalls zu einem Preis von 13,99 € gekauft, und möchte euch nun von ihr
  • Take me down to the paradise city...

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    viele tolle Stücke aus alten Zeiten, schöne Erinnerungen

    Kontra:

    die letzten Songs, Axl und Slash waren mit der Veröffentlichung nicht einverstanden

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gehört habe, dass Guns´n´Roses ein Greatest Hits Album auf den Markt gebracht hat, musste ich die CD haben. Und deswegen möchte ich Euch heute davon berichten.

    Wer kennt Guns´n Roses noch nicht?

    Mitte der 80er Jahre wurde Guns N´Roses in Los Angeles gegründet. Aus L.A. Guns und Hollywood Roses, wo Bill Bailey (später Axl Rose) und Gitarist Izy Stradlin spielten, setzte sich mit Slash (Saul Hudson), Duff McKagan und Steve Adler die Band Guns N Roses zusammen und seitdem haben sie versucht, wirklich alle Klischees einer Rock´n´Roll-Band Wirklichkeit werden zu lassen. Mit dem Album "Appetite for Destruction" 1987 standen sie schnell ganz oben in den Charts. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 20.09.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN sAmStAg AbEnD - gRuSs AnJa

    • misscindy

      misscindy, 15.08.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael