Green Day Testberichte

Green-day
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bestes GD-Album
  • ALLES
  • geniale Texte und gut zum \"Dampf-ablassen\"

Nachteile / Kritik

  • zu kurz
  • NICHTS
  • musikalisch nicht \"das gelbe vom Ei\" und sehr kurze Spielzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Insomniac - Schlaflose Jugend durch Green Day !!!

    Pro:

    geniale Texte und gut zum \"Dampf-ablassen\"

    Kontra:

    musikalisch nicht \"das gelbe vom Ei\" und sehr kurze Spielzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht zum Studio-Album "Insomniac" der Band "Green Day":

    ===========

    Inhaltsverzeichnis:
    ----------------------------

    0. Mein Musikgeschmack
    I. Zur Band
    II. Zum Album
    III. Zu den Liedern
    IV. Gesamturteil

    ==================


    -----------------------------------------
    0. Mein Musikgeschmack
    -----------------------------------------

    Wie schon in anderen Testberichten erwähnt ist mein Musikgeschmack ein sehr weitläufiger. Irgendwann habe ich sogar hauptsächlich Punk-Rock in Form von Green Day gehört – und obwohl dieser jugendlichen Phase etwas entwachsen, höre ich die CDs immer noch gerne
  • International Superhits

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sieben Jahre ist es inzwischen her, daß drei Knallköpfe unter dem Namen Green Day die Welt eroberten. Die Gitarre auf Schienbeinhöhe gehängt und die Haare auf halb acht gegelt, rotzten die Kalifornier einen Song namens "Basket case" in die Mikrofone, bis die Verstärker qualmten. Dank Zeilen wie "Am I just paranoid? / No, I'm just stoned" sorgten sie gar zusammen mit Offsprings Loser-Hymne "Self esteem" dafür, daß die heranwachsende Generation wenige Monate nach Kurt Cobains Exitus plötzlich schon wieder neue Ikonen hatte. Die bis heute anhaltende Teen-Punk-Rock-Invasion war geboren, die Pomaden- und Haargel-Verkäufe schossen auf einmal wieder sprunghaft in die Höhe und die euphorisierten

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 28.06.2002, 21:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tja, FAKE ist FAKE

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 27.06.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Fake von http://www.motorhorst.de/plattentests/rezi.php3?show=769

    • kehlchen

      kehlchen, 30.04.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am besten ist immer noch BASKET CASE