Griesson Soft Cake Testberichte

Griesson-soft-cake
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön fruchtig, nicht zu süß, einfach lecker
  • lecker, weich, schöne Fruchtfüllung
  • Super lecker und fruchtig
  • keksig, fruchtig, schokoladig, einfach himmlisch lecker
  • lecker wenig müll 4 geschmacksrichtungen + minis

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • Kalorien
  • Nichts für mich
  • machen aber leider pummelig, *schnief*
  • keine nährwert-tabelle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein ganz besonders leckerer Keks!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    luftig - lockerer Softkeks, fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    bisschen zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Wie fast jeder von uns hier bin auch ich ein kleines "Schleckermäulchen". Ob vor dem PC oder vor dem Fernseher...ich muss meißtens immer etwas zum naschen neben mir stehen haben.
    So fällt auch manchmal die Auswahl auf die Soft-Cakes von Griesson!
    Nun möchte ich euch herüberbringen, was uns Griesson da für leckere Happen da anbietet.

    Wie es der englische Name eigentlich schon verrät, bedeutet "Soft Cake" - weicher Keks.
    Dieser Soft-Cake besteht aus einem weichen Keks mit einer fruchtigen Geleemasse(55% Orangenfüllung) und etwas Schokolade(17%) überzogen.


    Die einzelnen Zutaten:
    · Zucker
    · Glukose-Fruktose-Sirup (Weizem)
    · Orangensaft

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 09.06.2005, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja die esse ich auch gerne

  • sooooo soft...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker wenig müll 4 geschmacksrichtungen + minis

    Kontra:

    keine nährwert-tabelle

    Empfehlung:

    Ja

    ...sind diese kleinen Leckereien aus dem Hause Griesson - De Beukelaer. Das verspricht schon ein Aufdruck auf der Verpackung, das wird von den Abbildungen der Süßigkeit versprochen, dieser Eindruck wird einem dem Küchlein selbst vermittelt.

    Wovon ich spreche?

    Soft Cake Kirsch
    von Griesson - de Beukelaer

    Verpackung

    Die Verpackung ist ein Pappkarton in der Farbe Orange. Oben findet sich das Logo der Unternehmung Griesson.
    Über den Großteil der Verpackung ersteckt sich die Abbildungen von Kirschen und den Soft Cakes in 3 Variianten:
    -Mit der Schokoladenseiten oben
    -Mit der Teigseite
  • Da werde ich gerne zum Softie

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend erreichte mich nach einem anstrengenden Tag mal wieder die Lust auf etwas Süßes. So fand ich dann schließlich in einer Küchenschublade noch eine Packung meiner Lieblingskekse, über die ich euch heute etwas erzählen möchte.


    Die Verpackung:

    Die Verpackung besteht aus einem Pappkarton, und zwei Plastikfolien, in denen die Kekse praktischerweise in 2 Rollen eingewickelt im Karton liegen. Auf der Vorderseite des Kartons sieht man in der Mitte die Produktbezeichnung „Soft Cake“, und die Abbildungen drei solcher Kekse. Im Hintergrund sieht man noch eine Orange, und natürlich ist das Design des Kartons sehr orange gehalten. Auf der Rückseite sind dann noch

    Kommentare & Bewertungen

    • negelchen

      negelchen, 19.08.2004, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      irgendwie krieg ich jetzt voll appeti auf die kekse, die sind ja so lecker. *schwärm* ;o)

  • Auch wenn ich kein Softie bin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Kaffeezeit gönne ich mir schon mal ganz gerne ein paar Kekse. Die doch ziemlich große Zeitspanne, die zwischen Mittagessen und Abendbrot liegt, bereitet mir einfach zu oft Magenknurren und so habe ich auch auf der Arbeit meist das richtige dabei, was mir hilft, den kleinen Hunger zwischendurch zu überwinden.

    ***** Griesson Soft Cake Orange *****

    nennt sich das Vergnügen und ich werde Dir in meinem heutigen Beitrag mal etwas mehr über diesen etwas anderen Keks berichten.

    Normalerweise bringt man doch mit Keksen immer eine knusprige Eigenschaft in Verbindung. Weiche Butterkekse beispielsweise wären fast undenkbar und würden von mir mit Sicherheit nicht