blomus Grillzange BBQ Testberichte

Blomus-grillzange-bbq
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Grillsaison hat endlich begonnen

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Ihr sicher auch schon bemerkt habt, ist es endlich schönes Wetter...Auch wenn der Sommer lange auf sich warten ließ ist er endlich da. Und die Grillsaison kann endlich richtig durchstarten. Deswegen will ich Euch heute, meine neue Grillzange, na ja was heißt neu, ich habe sie Ende letzten Sommer gekauft, und mag sie Euch heute vorstellen. Damit Ihr alle so problemlos wie ich die Steaks auf dem Grill wenden könnt, etc. Viel Spaß beim Lesen.


    HERSTELLER
    Themenwelten-Stein GmbH
    Steinerstraße 10
    59457 Werl
    Telefon: +49 (0) 2922 - 95 89 0-70
    Fax: +49 (0) 2922 - 95 89 0-95
    E-Mail:

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.06.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Lale

      Lale, 12.06.2010, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • Sonja_483

      Sonja_483, 11.06.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht ; ) würde mich auch über eine lesung freuen lg

    • Ringer93

      Ringer93, 11.06.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Suche ständig leute zum gegenlesen

  • Start in die Grillsaison...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem Bericht möchte ich euch ein weiters Produkt für die nahende Grillsaison vorstellen, das genauso, oder aber in leicht anderem Design bestimmt jeder Grill-Fan zu Hause hat, die gute alte Grillzange. Da ich ein sehr großer Barbecue Fan bin habe ich mir im Laufe der zeit eine Reihe hochwertiger Geräte angeschafft, denn wie meine Mutter immer sagt. „Egal was Du tust, tue es mit vernünftigem Handwerkszeug“. So habe ich mich im letzten Jahr bereits nach einer neuen Grillzange umgesehen, denn meine alte war nun wirklich schon ziemlich fertig mit der Welt. Das Handteil dieses Gerätes bestand aus Holz und im Laufe der Jahre wird das nuneinmal unansehnlich,

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • superlativ

      superlativ, 30.08.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 24.08.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Django006

      Django006, 31.03.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))