Grundig RR 300 CD Testberichte

Grundig-rr-300-cd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienung:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRUNDIG RR 300 CD

    4
    • Klangqualität:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Größe & Gewicht:  leicht & klein
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienung:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grundig RR 300 CD
    _____________________

    Hierbei handelt es sich um ein Radio aus dem Hause Grundig. Bei uns auf der Arbeit steht es in der Verwaltung, und ist praktisch jeden Tag im Einsatz. Über die Zuverlässigkeit lässt sich schon mal sagen, dass das Radio bisher noch nicht einmal kaputtgegangen ist, und immer noch einen äußert guten Sound und eine sehr gute Qualität bietet. Rein optisch gesehen ist dieses Gerät nichts besonderes.

    Es besitzt einen Tragegriff, so dass man es bequem von A nach B transportieren kann. Das Radio gibt es in mehrere verschiedenen Farben. Unser Exemplar ist schwarz, es gibt aber noch die Varianten in silber und in blau. Hier ist dazu zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • huber19

      huber19, 28.04.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Kompakter geht es wohl kaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist keineswegs mehr eine Neuheit, dennoch bin ich mit diesem Radio Recorder mit CD schon seit längerer Zeit sehr zufrieden. Darum werde ich heute auch einfach mal meinen Senf hierzu abgeben und wenn Du Lust hast, etwas mehr über den

    Grundig Stereo Recorder with CD RR 300 CD

    zu erfahren, dann sollstest Du unbedingt meine Meinung dazu anhören.

    Gekauft habe ich mir dieses Teil schon vor längerer Zeit von meinen Webmilesersparnissen und ich war richtig stolz, mir soviel zusammengespart zu haben. Mein altes Radio aus dem Büro gab sowieso mittlerweile seinen Geist aus und das Angebot kam mir wie gerufen.

    Design/Menütasten

    Das Design
  • Ausgezeichnet für unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EINFÜHRUNG
    ******************
    Es war ohne Zweifel einer ihrer faszinierendsten Momente: Whitney Houston sang den offiziellen Song zur Olympiade in Seoul im Jahre 1988 – One moment in time! Ein Song, der seit diesem Augenblick für Erfolg, Sportlichkeit, Fairness und vor allem für unvergessliche und rührende Momente steht! Whitney Houston sollte ein Lied singen, dass auch viele Jahre danach immer noch ein allseits beliebter Song sein würde. One moment in time ist auch mein Lieblingssong. Was hat das mit dem Grundig Radiorecorder 300 CD zu tun, werden nun sicherlich einige fragen. Nun, ich wollte dieses Gerät, dass ich seit einigen Tagen besitze, mit diesem Song einweihen, was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • SLK32AMG

      SLK32AMG, 11.03.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe meine anlage über die ich auch bald einen bericht schreiben werde, dein bericht ist aber toll geworden!

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Aufgrund der Gliederung vermute ich du warst bzw. bist auch bei Ciao