Güstrow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Gegend hübsches Schloss tolles Hotel super Gastfreundlich
  • sehenswerte Stadt mit großer Geschichte

Nachteile / Kritik

  • recht kleiner Ort schwer zu finden
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Güstrow - eine mecklenburgische Residenzstadt

    Pro:

    sehenswerte Stadt mit großer Geschichte

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Gemeinde,


    Vor einiger Zeit ging es wieder Richtung Küste- nur über das genaue Reiseziel waren wir uns bei der Abfahrt noch nicht einig. Meine Freundin plädierte eher für Warnemünde oder Kühlungsborn, ich schlug Schwerin vor zur Abwechslung.
    Na und schließlich entschieden für uns für eine Stadt, an der wir sonst regelmässig auf unserer Tour Richtung Ostsee vorbei fahren: Güstrow!
    Bei recht sonnigem Winterwitter machten wir uns auf, eine uns fremde Stadt zu entdecken. Als Kind war ich bereits mal dort, kann mich aber nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern........


    Fakten zur Stadt - Die Lage und die Anreise

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.01.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich:-) Gegenlesung macht freude. Schöne Grüße, Deniz

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 16.10.2005, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da war ich noch nicht, klingt aber sehr verführerisch. LG

  • Hilfe, wie komme ich hier bloß wieder weg?

    Pro:

    - schöne Gegend - hübsches Schloss - tolles Hotel - super Gastfreundlich

    Kontra:

    - recht kleiner Ort - schwer zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über meinen Ausflug nach Güstrow beschreiben. Güstrow ist ein netter kleiner Ort in Richtung Ostsee, im Herzen von Mecklenburg. Geplant war das Ganze nicht unbedingt. Dort hinzufahren, war eher eine recht kurzfristige Entscheidung gewesen. Aber ich denke, ich sollte mal ganz von vorne anfangen zu berichten.
    Also:

    Der Grund nach Güstrow zu fahren:
    --------------------------------------------------------

    Meine Freundin Sunny und ich machen den Verkaufsstand für die Band "The Clogs". Also Fanartikel verkaufen. The Clogs sind eine Band, die Musik aus den 60'ern und 70ern covert, aber auch selbst ein paar Songs schreibt. Und am Samstag, den

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 12.07.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich arbeite bald dauerhaft in Güstrow

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh .LG Renatus