Guhl Farbglanz Intensiv-Farb-Kur Testberichte

Guhl-farbglanz-intensiv-farb-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Versprechen wird eingehalten.

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo sind denn die Farbreflexe für blondes Haar?

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    GUHL Intensiv Farb-Kur

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Auf der Pirsch nach Sonderangeboten ist mir in der Kosmetikabteilung unseres Coop City-Warenhauses ein Tisch aufgefallen, der viele Haarpflegeprodukte der Marke Guhl zum halben Preis hatte. Natürlich musste ich da gleich mal stöbern. Unter anderem fand ich die GUHL Intensiv Farb-Kur für blondes Haar. Warum eigentlich nicht, GUHL ist eine gute Marke. Also besorgte ich mir diese Kur mal und probierte sie auch gleich aus. Hier meine Erfahrung damit:


    Verpackung:
    -----------------
    Die Tube ist schmal und hoch und hat eine goldgelbe Farbabstufung. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 15.07.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Loreley87

      Loreley87, 13.07.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein Bericht ist gut - das Produkt nicht. hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht.. frischt meine blonden (natur) Haare echt null auf.. lg

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.05.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Auch eine Glasur auf der Frisur!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Versprechen wird eingehalten.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Diese intensive Farbglanzkur von Guhl mit Kamille verleiht blondem, und auch gesträhntem Haar wunderbare Farbreflexe.
    Zusätzlich werden die Haaren genährt durch die Kur, 2 gute Lösungen in einem hilfreichen Produkt.


    PLUSPUNKTE
    Das Endresultat der Kur sind nicht;
    feine Haare die einem fast zu Berge stehen vor Leichtigkeit.
    Aber auch nicht zu schwer, und einem zur Last fallen, beim Durchkämmen bleibt der Kamm nicht hängen im Haar.


    ZUSAMMEN GEZÄHLT
    Williges, geschmeidiges Haar nach der Anwendung, und mühelos gelingt das Frisieren.
    Ich muss mich nicht mehr im Dunkeln verstecken, weil ich nichts anzufangen weiss mit meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • luna74

      luna74, 29.11.2004, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit roten Strähnen, die nach 10 Tagen kaum noch sichtbar waren. Vielleicht sollte Muddern sich sowas für rotes Koppgestrüpp mal anschaffen...! GLG, luna74

  • Das Haar sieht glänzend aus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab nun das richtige Mittel gefunden,um meine Haare zum glänzen zu bringen.
    Bei diesem "Mittel" handelt es sich um die Guhl Intensiv Farb-Kur Walnuss für braunes Haar.Die Aufschrift der Tube verspricht gold-braune Farbreflexe und intensive Pflege.
    Ob dieses Versprechen gehalten wird,erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Die braune Paste mit süßem angenehmen Duft befindet sich in einer in zwei verschiedenen Brauntönen gehaltenen Tube,die mittels Schraubverschluss geöffnet wird.
    In der Tube befindet sich eine Menge von 125 ml und sie kostet etwa sechs Euro.
    In der Farb-Kur ist ein UV-Schutz vorhanden,der dafür sorgen soll,dass die Haarfarbe länger schön und brillant