Guhl Farbglanz Reflex-Shampoo, für blondes / gesträhntes Haar, Kamille Testberichte

Guhl-farbglanz-reflex-shampoo-fuer-blondes-gestraehntes-haar-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht glänzendes seidenweiches Haar
  • sehr ergiebig schöner Glanz
  • Haare strahlen und glänzen, werden gepflegt und geschmeidig
  • sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • keines
  • Preis wenige Reflexe
  • Sehr teuer, nicht besonders ergiebig
  • hält nicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Geheimnis meiner gold-glänzenden Mähne

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haare strahlen und glänzen, werden gepflegt und geschmeidig

    Kontra:

    Sehr teuer, nicht besonders ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Guhl Farbglanz Reflex Shampoo Kamille

    Kaufanreiz
    *****
    Da ich ja blond gesträhntes Haar habe, dachte ich mir ich könnte meine Haarfarbe doch noch etwas intensivieren. Darum habe ich mich bei Yopi und Ciao informiert über dieses Shampoo und verschiedene Testberichte durchgelesen.
    Bei diesem Produkt waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Einige berichteten von einem strahlenden Blond, andere berichteten dass das Shampoo nicht wirke und schlimmstenfalls sogar die Haare kaputtmache.
    Darum dachte ich mir, dass ich das unbedingt mal ausprobieren müsse um mir meine eigne Meinung zu bilden ;)
    Ich habe mir daraufhin beim Schlecker eine Miniatur des

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 14.08.2005, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja Glück. Meine Haare mögen kein Guhl, werden trocken und stumpf. lg Dirk

  • schöner Glanz ja, Reflexe nicht zu sehen!!!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -sehr ergiebig -schöner Glanz

    Kontra:

    -Preis -wenige Reflexe

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Yopi´s!!
    Wollt euch mal etwas über das Guhl Reflex Shampoo Kamille für blondes und gesträhntes Haar berichten. Meine Mutter hatte sich das Shampoo einmal gekauft und ich habs natürlich mitbenutzt. Habe dunkelblonde Haare und dachte mir, dass mir das Shampoo zu den versprochenen „Glanzreflexen“ verhelfen kann. Ob es wirklich dazu kam, könnt ihr weiter unten lesen ;-)


    Verpackung/ Preis
    Das Shampoo befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem beige-schimmernden Klappverschluss. Auf dem vorderen Aufkleber steht groß „Guhl“ in gold und darunter „Reflex Shampoo“ und „Kamille“ in schwarz. Auf der Rückseite der Flasche befinden sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.03.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • barbu

      barbu, 06.03.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, schau doch auch bei mir nochmal rein, dank dir schonmal im voraus!LG

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • aya2005

      aya2005, 05.06.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei meinem Haaren funktionierts super(habe aber auch gefärbte hellblonde Haare)lg

  • Farbreflexe? Wo?

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig

    Kontra:

    hält nicht was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Heute gibt es mal einen Testbericht über das Farbglanz Reflex Shampoo Kamille für blondes Haar von Guhl. Normalerweise benutze ich immer das Ei/ Wodka Shampoo von Guhl, aber da es diesmal nicht da war mußte ich wohl oder übel ein anderes kaufen. Da ich mit dem Shampoo von Guhl immer sehr zufrieden war, habe ich halt eine andere Sorte mitgenommen. Ich dachte mir so groß wird der Unterschied schon nicht sein. Von wegen...
    Ich habe sehr empfindliche Haare und das Kamille Shampoo von Guhl habe ich leider nicht vertragen. Meine Haare sehen aus, als ob ich sie gar nicht erst gewaschen hätte. Na, klasse, das war leider ein Reinfall.

    Die Verpackung:

    Das
  • Männe schimmert blondfarben

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    macht glänzendes seidenweiches Haar

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Über das Guhl Reflex Shampoo Henna habe ich erst geschrieben und ich finde es supergut. Und weil ich so begeistert war wollte mein Mann auch ein Shampoo von Guhl
    haben. Es gab nur ein Problem er war blond und konnte das Henna nicht nehmen. Also mußte ich auf die Suche nach einem Shampoo für helles Haar gehen.

    Und ich fand es auch das neue Guhl Reflex Kamille das war ganz speziell für blondes Haar oder für Strähnchen gemacht
    Klar das ich es kaufte um es meinen Mann ausprobieren zu lassen. Das Guhl Reflex Shampoo Kamille verprach schon einiges, mal sehen ob es die Versprechen einhielt.

    Farbige Reflexe sollte das helle oder blondierte Haar bekommen, seidig das

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 08.07.2004, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dies auch probieren wenn man ROTE Haare hat ??? *sfg* LG Maria