Guhl Intensiv Aufbau-Kur Mandel Öl Testberichte

Guhl-intensiv-aufbau-kur-mandel-oel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Geruch, einfache Anwendung, tolle Kämmbarkeit im Anschluss, Tiefenpflege, (Plus an Volumen)

Nachteile / Kritik

  • Haare brauchen länger zum Lufttrocknen, Fettglanz/Nachfettung der Haare - > regulärer Preis ist für diese Wirkung zu hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Marzipanblütenschweinchen °

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit, Geruch, einfache Anwendung, tolle Kämmbarkeit im Anschluss, Tiefenpflege, (Plus an Volumen)

    Kontra:

    Haare brauchen länger zum Lufttrocknen, Fettglanz/Nachfettung der Haare - > regulärer Preis ist für diese Wirkung zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens, zugegebenermaßen eigentlich unnötigerweise, mal wieder durch den Schlecker-Markt wandelte, fiel mir, als mein Blick über die Haarpflege-Regalböden schweifte, plötzlich ein, dass ich schon sehr lange keine Haarkur mehr angewandt hatte, was ich doch eigentlich mal wieder tun könnte (obschon es meinen Haaren derzeit ausgesprochen gut geht - aber wenn ich eh schon unnötigerweise im Laden bin, dann kann ich auch gleich unnütze Einkäufe tätigen) und zufällig erblickte ich in einem Sonderangebot-wegen-Ausverkaufs-Sortimentsumstellung-wie-auch-immer-Körbchen eine Standtube der Intensiv Aufbau-Kur mit Mandelöl von Guhl und da ich vor Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit der
  • Pflegt und regeneriert meine Haarpracht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da Haarshampoo allein meine Haare nicht auf Dauer in Schuß hält, verwende ich ab uns zu dann doch mal eine Haarkur. Auch wenn ich damit immer sehr sparsam umgehe, weil ich der Meinung bin, das zu viel Pflege auch nicht gut sein kann. Ich hatte zwischenzeitlich aber immer mal wieder das Problem, das meine Haare sehr dünn wurden und deshalb habe ich die Guhl Intensiv Aufbau-Kur mit Mandelöl ausprobiert. Diese verspricht nämlich intensive Pflege, Regeneration und mehr Volumen für strapaziertes und behandeltes Haar. Aber zur Wirkung kommen wir später.

    Erstmal - wie immer - der Produktsteckbrief: Die Guhl Intensiv aufbau-Kur mit Mandelöl befindet sich in einer hautfarbenen
  • teuer, aber es lohnt sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ihr schon einige Berichte von mir gelesen habt, wird euch auffallen, dass ich eigentlich preiswerte Produkte bevorzuge, weil ich der meinung bin teuer heisst nicht immer gut. Bei dieser "Guhl Intensiv Aufbau-Kur Mandelöl" habe ich mir allerdings mal einen absoluten Luxus gegönnt. Vor einiger Zeit habe ich mir von Guhl kostenlose Produktproben zuschicken lassen, und ich war sofort begeistert.

    ***VERPACKUNG***

    Die Guhl Intensiv Aufbau-Kur ist in einer apricot farbende Tube abgefüllt, die mit einem silber-grauem Deckel verschlossen ist. Das Material ist leicht transparent, so dass man immer sehen kann, wieviel noch drin ist. Man bezahlt ca. 4,50 Euro für 125 ml.