Guhl Living Colors Tönung Testberichte

Guhl-living-colors-toenung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein sehr schönes Farbergebnis

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte endlich mal wieder eine neue Farbe! Ich brauch das, regelmäßig eine neue Haarfarbe um glücklich zu sein :-)
    Nur leider haben meine Haare da schon drunter gelitten, da ich meine Haare auch schon mal blond hatte. Dementsprechend sehen meine Spitzen aus... naja.
    Deshalb sollte es diesmal keine Färbung sondern eine Tönung sein.
    Egentlich wollte ich garkeine neue Frabe, nur meine alte, ursprüngliche wiederhaben danach wollte ich meine Haare erstaml schonen.
    Also ging ich in den Drogerie-Markt und entschied mich sschließlich für Guhl Living Colors für ca. 8euro. Darin enthalten war:
    - 50 ml Intensivtönung
    - 50 ml Entwicklungsimulsion
    - 1 Paar

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 09.06.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenig mehr auf das Produkt eingehen. Irgendwie fällt der Bericht etwas kurz und flach aus. Bei Änderung bitte melden, damit ich die Bewertung verbessern kann!!! LG, mami_online

    • ironmaiden

      ironmaiden, 14.03.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir würde ein klein wenig mehr und etwas sachlicher schon gefallen, sonst gut.

    • Tris.

      Tris., 01.03.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind nicht schlecht.

    • ookasan

      ookasan, 01.03.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde du solltest etwas sachlicher rangehen :)

  • Was kann man schon erwarten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wenn man sich lange Haare selbst versucht zu tönen. Dafür muss ich sagen hat sich die Guhl Living Colors Intensiv Creme Coloration recht gut geschlagen.
    Letztlich habe ich meine dunkelblonden/hellbraunen (steht so an der Kippe) Haare in ein modisches Rot-Braun verwandelt.
    Die Handhabung der Tönung ist wie gewohnt: Creme und Emulsion mischen, Strähne für Strähne auftragen und 30 Minuten einwirken lassen. Die 30 Minuten waren auch bitter nötig um unser getönetes Wohnzimmer wieder auf Vordermann zu bringen und die schlimmsten Farbtupfer mit mächtig viel Wasser und Fleckensalz zu behandeln. Zum einen muss man vorsichtig sein, dass man das ganze Zeug beim Auftragen nicht in der
  • Perfekt

    4
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit meinem 18. Lebensjahr plage ich mich mit den ersten grauen Haaren (vollkommen unnötiges Erbe meines Vaters) rum. Im Klartext heißt das: Anfänglich habe ich die Haare nur ab und zu getönt, aber seit einer Reihe von Jahren färbe ich regelmäßig, mal mit gutem, mal mit schlechterem Erfolg.

    Meine Naturfarbe ist dunkelbraun, gefärbt waren jedoch schon alle Nuancen bis hin zu blond vertreten. Meistens mache ich die Coloration selbst, ab und zu lasse ich aber auch mal den Friseur ran. Färben lassen ist entsprechend teuer....

    Soweit, so gut. Da ich im Moment nicht unbedingt gut drauf bin muss ich mir was überlegen. Was baut also Frau wieder auf??? Neue Frisur, Klamotten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.09.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • paula2

      paula2, 25.12.2008, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 22.05.2008, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 23.07.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Super volumen und tolle Farbe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die funnyy hat von Natur dunkelblondes Haar, wie ihr wisst färbt sie ihr Haar meist auf hellblond oder lichtblond. Im Moment möchte die funnyy ihre Haarpracht jedoch wieder wachsen lassen, da der Haaransatz schon wieder verstärkt rauskommt und sie aber nicht jetzt schon wieder färben möchte kam ihr dieses Mittel gerade recht.
    Beim letzten Einkauf bei beauty.net nahm sie den Schaum-Tönungsfestiger in der Farbe mittelblond mit.

    Verpackung:
    ^^^^^^^^^^
    Sieht aus wie ein normaler Schaumfestiger ist jedoch viel kleiner und beinhaltet 75ml.

    Es werden sanfter Halt und Volumen versprochen, dies kann funnyy nur bestätigen. Sie hat sehr feines Haar, welches oft

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 27.07.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: off topic

      Du schreibst über Schaum-Tönungsfestiger. Der Bericht ist wirklich gut, nur in der falschen Kategorie. Hier dreht es sich um die Haarfarbe von Guhl Living Colors. LG, Andrea

  • Bin ich blond????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab grad hier ein Produkt vor mir stehen, was mir hilft, meine Haare in den Griff zu bekommen und gleichzeitig soll es meine Haarfarbe verstärken und zum glänzen bringen...Jaja, das gibts!!!
    Es heißt "Schaum-Tönungsfestiger" und ist von "Guhl"- "Living Colors".

    Naja, ob das wirklich stimmt???
    Ich wollte es wissen und habs ausprobiert...

    Erstmal zum Äußeren:
    Die Flasche ist - mit Deckel- ca. 16cm. hoch, vom Grund her weiß und fasst 75ml.
    Oben drauf ist ein durchsichtiger Deckel, worunter man den weißen Schaumsprühkopf sehen kann.
    Vorne auf der Flasche klebt ein Etikett, worauf man eine Frau abgebildet hat, mit den vermeindlich blonden Haaren!

    Kommentare & Bewertungen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht,man liest sich...Michi

  • Ich laß mich scheiden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das genau waren die Worte meines Mannes als ich mir vor Jahren letztmalig die Haare getönt hatte. Damals hatte ich einen rötlichen Ton gewählt, wollte ich doch einmal etwas Schwung in meine aschbloden Haare bringen.

    Vor ein paar Wochen hielt ich eine Bild der Frau in der Hand und auf einer Werbeseite war eine Anzeige von Guhl und an der Ecke der Seite war ein Abschnitt den man ausschneiden konnte. Mit diesem Abschnitt konnte man sich eine Intensivtönung bestellen, den entsprechenden Farbton konnte man frei auswählen. Es dauerte auch nur 2 Wochen und der Postmann klingelte und übergab mir ein kleines Päkchen. Drin war meine angeforderte Guhl LivingColors Intensiv-Tönung. Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 12.04.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann findet rote Haare toll, wenigstens ein kleiner Rotton sollte bei ihm mind. drin sein ;-) Schönes WE

    • Lachesis

      Lachesis, 12.04.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor zwei wochen war weihnachten?!

  • Mamas Kopf in Malwinas Händen.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade eben durfte ich auf dem Haupt meiner Mutter schalten und walten, wie es mir gefiel! Es war einmal wieder Zeit, ihre Blondierung über die langsam ergrauenden Haare zu verteilen. Normalerweise fiel das noch nie in meinen Aufgabenbereich, da eine Bekannte von uns Friseuse ist und die abends für ein leckeres, selbstgebruzeltes Essen gerne mal diese Arbeit übernimmt. Aber irgendwie war diese in letzter Zeit so sehr im Stress, daß langsam die Zeit wirklich drängte, wollte meine Mutter nicht wie eine graue Maus dastehen.

    Also ging sie letzte Woche in den Supermarkt und besorgte sich eine Coloration von Guhl Living Colors. Und gerade eben legte sie dann ihr ergrauendes Haupt in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.04.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja eins öfters - kannst mir vielleicht auch mal in mein Gästebuch schreiben ;-))