Guhl Man Shampoo Konzentrat vital Testberichte

Guhl-man-shampoo-konzentrat-vital
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • extreme hohe Ergiebigkeit, da es ein Konzentrat ist. angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis (fast 4 Euro)

Tests und Erfahrungsberichte

  • supper Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    extreme hohe Ergiebigkeit, da es ein Konzentrat ist. angenehmer Duft

    Kontra:

    hoher Preis (fast 4 Euro)

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Verpackung ist weiß, mit grünen Inhalt (grünes Shampoo), schwarzen Deckel und auf beiden Seiten ist ein Edikett aufgeklebt, auf der vorderseite ist der Name und auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Anwendung.

    Ergibigkeit:

    Da das Shampoo ein Konzentrat ist, ist es sehr Ergiebig, die 200 ml die die Flasche enthält reicht bei Täglicher Anwendung für etwa 3 Monate. Wobei ein normales Shampoo mit der gleichen Füllmenge nur 1 Monat reicht.

    Inhaltsstoffe (von der Verpackungsrückseite):

    Aqua, Sodium Laurth Sulfate, Sodium Chloride, Prepylene Glycol, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Humulus Lupulus, Sodium Isostearoyl
  • Guhl is' cool

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    praktische Flasche mit Anti-Rutsch-Rillen auf der Seite, gute Wirkung, komme lange damit aus

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute trage ich mein Haupthaar etwas kürzer, die Matte ist ab, dennoch, ein ungepflegtes Erscheinungsbild möchte ich trotzdem nicht abgeben. Die Zeit der wirren langen Haare ist vorbei (in den siebziger Jahren trug ich sie richtig lang, irgendwo zwischen Schultern und Hintern hörten sie auf). Ein gutes Shampoo finde ich schon wichtig, da ich meine Haare mehrmals in der Woche wasche – zwar nicht täglich, aber alle zwei bis drei Tage. Da ich zu fettigen Haaren neige und von Guhl bisher mehr Gutes als Schlechtes gehört und gelesen habe, habe ich mich für die Sorte „Guhl Man Shampoo Konzentrat Vital“ entschieden. Es ist für normales bis fettiges Haar