Guhl Man Shampoo, für feines / dünnes Haar Testberichte

Guhl-man-shampoo-fuer-feines-duennes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Seifiger Geruch
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht nur für Männer gemacht

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht , geht es um das Guhl Shampoo Man Kraft und Energie.

    Gekauft haben wir es im Real Warenhaus, zum Preis von 4,49 Euro Eigentlich ein ganz stolzer Preis, aber die Wirkung ist wirklich sehr angengem und überzeugend.
    Eigentlich gehöhrte dieses Shampoo mein Mann, da ich aber schon unter der Dusche stand, als ich bemerkte, das meines alle war, habe ich mal seins benutzt und war begeistert.

    Ich habe auch einige Guhl Shampoos die wirklich gut sind, wenn da nicht immer der Preis wäre. Inhaltlich gesehen befindet sich in einer Flasche gerade mal 200 ml, die recht schnell aufgebraucht sind. Bei dm würde man da für die Balea Shampoos

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.03.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 21.03.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • topfmops

      topfmops, 21.03.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte mal einen Kollegen namens Guhl, seitdem ist die Serie für mich getsorben.

    • senora

      senora, 21.03.2011, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.(japanisches Sprichwort)

  • Ergiebig

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkt

    Kontra:

    Seifiger Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und mein dünnes, feines Haar. So langsam geht es auf den Verfall zu. Aber ich habe ja Guhl? Oder. Das wenige Haar was mit blieb soll ja noch nach etwas mehr aussehen. Und da Kommt mir Guhl gerade recht. Verspricht doch der Hersteller "mehr Kraft und Fülle".

    Gekauft habe ich das Produkt GUHL - man SHAMPOO KONZENTRAT für feines HAAR mit Hopfen - Extrakt bei dm für einen recht hohen Preis von 3,98 €. Ob es ein Angebot oder der normale Preis ist kann ich gar nicht sagen. Achte da nicht so drauf.

    Ich bin der Typ, der sich mindestens einmal täglich die Haare wäscht. Bedingt auch durch den Sport.

    Habe ich wirklich ein Konzentrat gekauft? Eindeutig muss ich mit

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 06.06.2005, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber vollkommen ausreichend für ein sehr hilfreich. Grüßle, uwe