Guhl Mandel-Öl Pflege Spülung Testberichte

Guhl-mandel-oel-pflege-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe Haare wie Seide

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gut einer Woche habe ich Strähnchen im Haar. Bin an sich ganz zufrieden damit, doch es stellte sich mir die Frage, ob man jetzt auch ein ganz normales Shampoo + Spülung benutzen kann, oder ob man besser zu speziellen Produkten greifen solle. Ich habe mich für das Guhl Pflegeprogramm Mandel Öl entschieden und mein heutiger Beitrag wird sich mit der

    ~~~~ Pflege-Spülung Mandel-Öl für coloriertes, dauergewelltes oder strapaziertes Haar ~~~~

    befassen.

    Flasche:
    ~~~~~~~~
    Die Flasche dieser Spülung ist mit 200 ml gefüllt und hat auf den ersten Blick schon ein gutes Outfit. Die Flasche ist aus elastischem Kunststoff und blickdicht. Anders wie beim
  • Für weiches Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allgemeines:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine Haare sind sehr lang und deshalb komme ich inzwischen ohne eine zusätzliche Spülung nicht mehr aus. Denn nach dem Waschen mit ganz normalen Shampoo lassen sie meine Haare nur sehr schwer kämmen und es ziept total.

    Meine Mutter hat mir nun eine neue Pflegespülung mitgebracht. Die Guhl Mandelöl Pflegespülung.
    Die Spülung befindet sich in einer weißen Flasche und hat einen silbergrauen Drehverschluß.
    In der Flasche sind 200 ml enthalten.

    Geeignet ist diese Pflegespülung mit Mandelöl für strapaziertes und behandeltes Haar. Es besitzt die Eigenschaften, daß es die