Guhl Pfirsich-Öl Pflege Spülung Testberichte

Guhl-pfirsich-oel-pflege-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider ein bisschen teuer

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade meine Haare sind in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. Ich habe mir vor 4 Wochen meine schulterlangen, etwas naturgelockten Haare durch eine Tönung und leichte Dauerwelle aufgepeppt.

    Seit diesem Tag an brauchen sie besonders viel Pflege.
    Es ist sehr schwer, nach dem Waschen ohne eine Spülung durch die Haare zu bürsten, ohne das mir die Haare ziepen.

    Aber das alles war mir klar: "Wer schön sein will, muss leiden".

    Daher war ich vor einer Woche wieder einmal auf der Suche nach einer neuen Pflege-Spülung, da ich aufgrund der Dauerwelle mehr Pflegebedarf habe.

    Ich stand vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden. Dann habe

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.07.2004, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

  • Glanz der nach Pfirisch riecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Natur aus sehr widerspenstiges , fast krauses Haar. Es sieht sehr trocken und spröde aus, wirkt ziemlich strohig. Kurz um, mein haar ist einfach schrecklich. Eigentlich habe ich immer Schauma benutzt, der Geldbeutel hat diese Kaufentscheidung bestimmt. Doch irgendwann gab es dann bei Schlecker mal diese kleinen Guhl Fläschchen für 0,99 Pfennig und da musste ich es doch mal ausprobieren, somal meine Mutter immer so von Guhl geschwärmt hat.

    ich habe mich für Pfirsich entschieden, da ich den Duft sehr gerne mag. Auch mein Shampoo und mein Duschgel (sogar mein Weichspüler *g*) haben einen Pfirischduft.
    Noch am gleichen Abend habe ich die Spülung ausprobiert und war