Guhl Reflex Shampoo Ei & Cognac Testberichte

Guhl-reflex-shampoo-ei-cognac
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Volumen, schöner Glanz

Nachteile / Kritik

  • nicht so mein Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Löwenmähne mit Cognacduft

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    viel Volumen, schöner Glanz

    Kontra:

    nicht so mein Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um Shampoo, da habe ich eigentlich eines, aber so ab und zu muß ich einfach wieder ein Neues ausprobieren. In meinem dm Drogeriemarkt sah ich dann das Guhl Shampoo Ei und Cognac.Zuerst schreckte ich zurück, dachte nö, das nimmste nicht. Dann wurde ich doch neugierig und kaufte es trotzdem

    Also rein äußerlich macht es nicht viel her, aber irgendwie wollte ich schon wissen wie es riecht, was es kann. Die Flasche hat nichts besonderes außer den geriffelten Seiten. Die sind echt sehr praktisch weil einem die Flasche nicht so leicht aus der Hand fallen kann. Ansonsten einen Deckel wie üblich und die Aufschrift Guhl.

    Ich habe schon des öfteren Guhl

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.08.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wenn du in eine Polizeikontrolle kommst und nach "Cognac" duftest, erklärst du in Zukunft, du hast dir nur die Haare gewaschen. *ggggg* LG Maria

    • anonym

      anonym, 26.08.2005, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für welche Haartypen ist es geeignet und die Inhaltsstoffe?

  • Meine Haare sind beschwipst!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht sehr gut, hält was es verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Würdet Ihr Euch freiwillig Eierlikör in die Haare schmieren? Nein, dann habt Ihr eindeutig was verpaßt! Na, gut, ich muß zugeben so richtigen Eierlikör nehme ich ja auch nicht, aber es riecht zumindest so. Das Produkt, welches ich Euch vorstellen möchte ist natürlich ein Shampoo, aber nicht irgendeins, sondern mein absoluter Favorit: Shampoo Konzentrat Ei Kognak von Guhl. Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.

    Die Verpackung:

    Das Shampoo befindet sich in einer durchsichtigen Kunststofflasche. Der Deckel ist, hm, ich würde sagen cremefarben. Vorne steht groß der Name und darunter steht noch das es für mattes und kraftloses Haar geeignet ist und es verspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • max4686

      max4686, 20.05.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! werde auch mal versuchen meine haare besoffen zu machen, wenn das wirklich so gut is. sehr schöner bericht! LG Julie p.s.:Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Freue mich immer über Kommentare und Bewertungen. Selbstvers

  • So bringt man Schwung in sein Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist erstaunlich, wie sich in zwei Jahren eine Meinung über ein Shampoo so verändern kann. Früher noch war ich davon überhaupt nicht überzeugt, doch ich habe es für meinen letzten Urlaub in Miniatur gekauft gehabt und es sozusagen noch mal auf ein neues testen wollen. Was dabei herauskam und wie ich nun mit diesem Shampoo zurecht komme, dass will ich Dir nun nicht mehr vorenthalten. Das Shampoo über welches ich berichte ist das Guhl Shampoo Konzentrat Ei & Cognac. Dieses hat sich mittlerweile Rang und Namen gemacht, denn ich weiß noch wie schwierig es damals war, an dieses Shampoo heranzukommen. Also generell habe ich festgestellt, dass Guhl noch nicht ganz so populär war und auch
  • meine alkoholisierte Haarpracht ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ei und Cognac für mein Haar? Na ja, warum soll ich nicht auch meinen Haaren mal einen Rausch gönnen. Schaden kann es sicher nicht und so landete dieses Shampoo in meinem Einkaufswagen.

    Das Shampoo wird für kraftloses Haar angepriesen und soll neuen Schwung und
    strahlenden Glanz auf mein Haupt zaubern. Meinen traurig herunterhängenden Spagettilocken kann das nur gut tun. Da außerdem das Shampoo besonders hautverträglich sein soll, griff ich also zu. Produkte der Firma Guhl gehören bekanntlich ja nicht zu den günstigsten. Auch dieses Shampoo kostete 8,99 DM, jetzt nachdem wir im Eurozeitalter leben sind es 4,85 €. Da es aber ein Konzentrat und somit sehr sparsam in der

    Kommentare & Bewertungen

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 23.02.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!! VLG Mandy ;o)