Guhl Reflex Shampoo Silberwiede Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit, Duft, Preisleistungsverhältnis.
  • Der Duft Die Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • ohne
  • Hält nicht was es verspricht Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • . . . Ein Fehlgriff in der Not . . .

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - Der Duft - Die Ergiebigkeit

    Kontra:

    - Hält nicht was es verspricht - Der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    So meine lieben ich versuche mich jetzt einfach mal an meinem ersten Testbericht.
    Ich möchte das ihr mir ehrlich eure Meinung darüber sagt und eure Kritik werde ich natürlich auch annehmen und umsetzten. Bitte bleibt jedoch fair. . .



    *~. . . Meine lieben Leserinnen und Leser . . .~*

    Eine Freundin und ich sind auf die wunderbare Idee gekommen, dass meine Haare mal wieder eine neue Farbe vertragen können. Im voraus war natürlich klar, dass es nicht so dunkel werden sollen. Wir sind dann also in den nächsten Drogeriemarkt geflitzt und haben uns für "Schokobraun" entschieden. Wir haben hinten extra auf der Packung

    Produktfotos & Videos

    Foto-1-das-produkt-von-vorne
    Foto 1, Das Produkt von vorne von Noire
    am 09.07.2012
    Foto-2-das-produkt-von-hinten
    Foto 2 das Produkt von hinten. von Noire
    am 09.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • KerBe1985

      KerBe1985, 08.08.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Werd mich dem mal anschliessen, hab nämlich auch eins @ home LG KerBe1985

    • anonym

      anonym, 16.07.2012, 12:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Chandini

      Chandini, 10.07.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist gut - auch wenn vorauszusehen war, dass das Silbershampoo deinen Strähnchen nicht aufhellen wird.

    • Lale

      Lale, 10.07.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Silberlocke

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirksamkeit, Duft, Preisleistungsverhältnis.

    Kontra:

    ohne

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *******
    Hin und wieder versuche ich ein neues Shampoo. Das hat zum einen mit meinen ständig neuen Versuchen die Schuppen zu bekämpfen zu tun und andererseits; " Öfter mal etwas Neues versuchen".


    Verpackung:
    ***********
    Guhl Farbglanz steht auf der Verpackung. Reflexshampoo
    für ergrautes, weißes und blondiertes Haar. Nun ja, außer mit weiss kann und konnte ich mit allen Variationen aufwarten. Vielleicht sollte ich die Haare doch mal ganz weiss färben. Dann merkt man irgendwann den Unterschied nicht mehr, wenn die Farbe nachläßt.

    Die Flasche selbst ist graublau mit einem leichten lila Stich. Der Deckel ist gelb und wird durch