Guhl Shampoo Konzentrat Bier Testberichte

Guhl-shampoo-konzentrat-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Netfloh kann Euch dieses Shampoo nur empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Shampoo verwende ich nun schon länger und ich finde ich sollte Euch meine positiven Erfahrungen nicht länger vorenthalten.


    Empfohlen für:
    ************
    Feines Haar.


    Wirkung:
    ********
    Es macht dieses locker und geschmeidig und gibt dem Haar neue Kraft.
    Das Haar wird glänzender und sieht gesünder aus.

    Für diesen Effekt reicht das Shampoo voll und ganz aus.
    Die Spülung und Haarkur ist nicht erforderlich. Das ist echt nur Geldmacherei.


    Ergiebigkeit:
    ***********
    Da es sich hier um ein Konzentrat handelt, braucht man recht lange, bis die Flasche leer wird. Es sollte rechts sparsam

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonne21

      Sonne21, 14.02.2002, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas ausführlicher die Punkte, noch. :) Sonne21

    • Excalibur100

      Excalibur100, 14.02.2002, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest versuchen etwas ausführlicher zu schreiben und deine eigenen Erfahrungen mehr mit einzubringen. Gruß Excali

  • Das Zeug wirkt Wunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich entdeckte Guhl Bier-Shampoo Konzentrat vor etwa 8 oder 9 Jahren.
    Als ich ziemlich selten zu einem großen Supermarkt fahre, weil mir der Andrang etwas zu groß ist, ich es zum glück an diesem Tag tat, kam ich rein zufällig an eine Flasche Guhl Bier-Shampoo Konzentrat.

    Irgenjemand lies eine Flasche von diesem Zeug das ich bis dato nicht kannte, direkt neben meinem Auto liegen und ich nahm die Flasche natürlich mit.
    Als ich es dann zu Hause ausprobierte war ich erstaunt was das Zeug bewirkt, denn ich nahm eine Handvoll, wie bei jedem anderen Shampoo normal ist. Es dauerte eine ewigkeit, bis ich den ganzen Schaum, der für eine Fußballmanschaft gereicht hätte wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Alkohol für die Haare:-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Liebe Yopi-Community,
    Heute schreibe ich über ein Shampoo, daß ich zum ersten Mal bei Schlecker entdeckt habe. Es handelt sich um das Guhl Shampoo, und zwar die Sorte Bier!
    Ich kannte diese Sorte vorher nicht, denn Bier im Shampoo ist normalerweise unüblich. Vielmehr ist das Bier zum Trinken da und nicht für die Haare. Aber als ich das Shampoo im Supermarkt sah, wusste ich, dass das Shampoo mit Bierkonzentrat auch für die haare gibt. Ich habe es dann auch sofort ausprobiert. Ich probiere häufiger einmal verschiedene Produkte aus. Ich war echt neugierig auf ein Shampoo in dem Bier war.
    Ich probierte es dann gleich einmal aus, und war mit dem Shampoo sehr zufrieden. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • IvoryB

      IvoryB, 27.02.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kennen wir uns nicht von CIAO?

    • Nandra

      Nandra, 27.02.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das auch mal ausprobiert und es ist sein Geld wohl wert. Und mehr Volumen können meine Haare leider immer gebrauchen *g*. Schöner Bericht, Nandra

    • cafemausi

      cafemausi, 27.02.2002, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, aber noch mehr Volumen kann mein Haar nicht gebrauchen. Ich nehme so schon jeden Morgen die ganze Spiegelbreite ein, wenn ich aus dem bett komme. Und früher wurde Bier als Aufheller benutzt

  • Eine Gratisprobe nehme ich doch immer gerne! :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Gratisprobe dieses Produktes habe ich mir auf der Seite www.guhl.de ergattern können. Denn ich bin immer auf Suche Gratisproben im Internet und da hab ich das eben auch entdeckt. Einfach einen Fragebogen über seine Haare ausfüllen, dann noch Adresse angeben und schon wird einem dieses gratis Produkt zugesendet.

    Also, nach ca. 2 Wochen hatte ich das Produkt „Guhl Shampoo Konzentrat Bier“ in meinem Briefkasten liegen und da ich immer sehr neugierig bin hab ich mir gedacht, probier ich des doch gleich aus. Sprang mit dem kleinen Flächschen unter die Dusche und probierte es auch gleich mal aus. Als ich es öffnete musste ich erst mal dran riechen, denn Bier, na ja.. ob das so

    Kommentare & Bewertungen

    • grapefruity

      grapefruity, 27.02.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) Du bist ja von allen Shampoos begeistert! ;o)

    • Nandra

      Nandra, 27.02.2002, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will auch ne Gratisprobe!! Aber ich kenne die Wirkung des Shampoos schon. Ist echt gut. Viele Grüße, Nandra

    • engel123

      engel123, 26.02.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da muss ich doch glatt mal reingucken, ob die für mich auch noch eins haben.