Guhl Shampoo Konzentrat Bier Testberichte

Guhl-shampoo-konzentrat-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beste Verträglichkeit und Wirksamkeit, ein rundum gutes Shampoo.

Nachteile / Kritik

  • Bier?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Test Teil 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen 3. Test des Guhl- Shampoos.

    Meine Stammleser wissen ja, das ich bei der Firma für mich und meine Family verschiedene Proben bestellt habe.
    Bevor aber jetzt alle weglaufen, möchte ich sagen, dass es diese einmal auf der Hompage zu bestellen gab. Die Bedeutung liegt auf gab, also dies gibts nicht mehr. Drum schön weiterlesen.

    Aussehen/Geruch

    Das Shampoo ist eine hellbraune, dicke Flüssigkeit. Es riecht Gott sei Dank nicht nach Bier, sondern eher herb-frisch.

    Hautverträglichkeit

    Es sind bei mir keine Unverträglichkeiten aufgetreten. keine Rötungen, Haarausfall oder Pusteln.

    Kommentare & Bewertungen

    • ciaobella

      ciaobella, 31.05.2002, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und viele Grüße, (Ciao-Ranitzki) ciaobella

    • R@ven

      R@ven, 01.04.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Zeug ist mir zu teuer

    • Ritzilein

      Ritzilein, 01.04.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm ich glaube ich muss mal nach Teil 1 und 2 Ausschau halten. Gruß, Bianca

    • kulosa

      kulosa, 01.04.2002, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe für meinen Anhang damals auch einige Proben bestellt. Soll wirklich gut gewesen sein. Im Moment gibt es sogar die 100ml Flaschen als Proben. Aber nur eine je Haushalt und IP. mfg Jan