Guhl Shampoo Konzentrat Pfirsichöl Testberichte

Guhl-shampoo-konzentrat-pfirsichoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft, die Ergiebigkeit, Meine Haare nach der Wäsche, die Verpackung
  • sehr guter Duft, sehr gute Reinigungskraft, Glanz im Haar
  • angenehmer Duft, gute Qualität, man kommt sehr lange aus

Nachteile / Kritik

  • Nichts, außer der Preis, aber der wird durch die Ergiebigkeit wieder ausgeglichen
  • der Preis, aber dafür sehr ergiebig
  • Preis - aber auch nicht wirklich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch für Rapunzel geeignet!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    angenehmer Duft, gute Qualität, man kommt sehr lange aus

    Kontra:

    Preis - aber auch nicht wirklich

    Empfehlung:

    Nein

    Möchten Sie besonderen Duft und seidigen Glanz für Ihr Haar? Dann gönnen Sie ihm Verwöhn-Pflege mit reinem Pfirsichöl.

    GUHL Shampoo-Konzentrat Pfirsichöl verwöhnt das Haar mit einer sanften Pflege. Die natürlichen Pflegesubstanzen geben dem Haar Kraft und Geschmeidigkeit. Ihr Haar erhält seidigen Glanz.

    Erleben Sie den typisch faszinierenden Pfirsichduft, der dieses GUHL Shampoo-Konzentrat zum Klassiker macht.

    --> Das sagt die Herstellerfirma zu diesem Produkt, aber wie ist es wirklich? <---

    PRODUKT
    -------------------------------------------
    Das Shampoo ansich hat eine intensive orange Färbung, die man durch die durchsichtige Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 10.10.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • Stephi18

      Stephi18, 14.09.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So jetzt hab ich all deine Berichte durch. LG Stephi

    • Wuschel11

      Wuschel11, 31.07.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 15.07.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

  • *~∞•Guhl macht Rosis Haare froh•∞*~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Der Duft, die Ergiebigkeit, Meine Haare nach der Wäsche, die Verpackung

    Kontra:

    Nichts, außer der Preis, aber der wird durch die Ergiebigkeit wieder ausgeglichen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich begrüße Euch herzlich zu meinem neuen Erfahrungsbericht. Heute geht es mal wieder über ein Shampoo, das ich schon länger benutze und wo ich mir jetzt gedacht habe, „ Hey Rosi“ schreib doch einfach mal einen Bericht drüber! Ich muss Euch allen mitteilen, dass dieses Guhl Pfirsichöl Konzentrat Shampoo der „burner“ ist! Das Top’t zurzeit alle anderen Shampoos die ich je benutzt habe.

    *~∞•ّ°Inhalt°ّ•∞*~
    -Einleitung
    -Verpackung & Inhalt
    - Erfahrung & Meinung
    -Fazit

    *~∞•ّ°Einleitung°ّ•∞*~
    Als ich mal wieder durch die Läden lief, schaute ich mich nach einem Shampoo um. Es sollte sehr angenehm duften, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 02.03.2005, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kein prob, schau gerne mal auch bei dir vorbei

  • ...heut gibts mal eine Kopfwäsche !!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr guter Duft, sehr gute Reinigungskraft, Glanz im Haar

    Kontra:

    der Preis, aber dafür sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^



    Kurze Einführung:
    °^°^°^°^°^°^°


    Wie versprochen werde ich von meinen Taucherleberichten abrücken und Euch heute von etwas Anderem berichten. Leider kann ich Euch dabei das lästige Thema - Wasser - nicht ersparen, denn es geht um mein Shampoo " GUHL - Pfirsich Öl - Konzentrat " und dazu braucht man ja leider auch ein wenig Wasser, höchstens man spült sich anschließend die Haare mit Altöl aus ;-)).
    Lange Rede kurzer Sinn, nun schweifen wir zum Berichtle hin !!



    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°


    1. Die Verpackung
    2. Das Produkt " Guhl Pfirsich - Öl

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.04.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

    • paula2

      paula2, 18.04.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 24.11.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • heute gibts was fruchtiges ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Marke Guhl ist von dem Markt für Haarshampoos und Spülungen seit langem nicht mehr wegzudenken. Die Shampoos der Schweizer Firma haben sich bei mir hauptsächlich durch den hohen Preis und die recht gute Ergiebigkeit einen Namen gemacht. Da meine Schwägerin, von Beruf Frisörin, mir bei meinem letzten Besuch so sehr von dem Guhl Shampoo Pfirsichöl vorgeschwärmt hat und mir sogar eine Probeflasche mit 30 ml Inhalt mitgegeben hat, habe ich natürlich das Shampoo getestet.

    Das Shampoo ist in allen gängigen Drogeriemärkten zu bekommen. Die recht unscheinbar wirkende, durchsichtige Plastikflasche mit 200 ml Inhalt kostet zum normalerweise den Wahnsinnspreis von 4,69 €. Zur Zeit ist
  • Manu ist unter die Schnorrer gegangen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe das Internet, wie konnte ich bloß so lange ohne den Anschluss an die große weite Welt auskommen *ggg* ? Seit über 3 Jahren sind wir jetzt online, und ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten und Seiten die interessant sind.


    Ganz besonders gut gefallen mir die Seiten, wo Tipps für kostenlose Produktproben im Internet gegeben werden. Ja, ich gestehe es, ich bin ein Schnorrer. Leidenschaftlich gerne fordere ich Produktproben von allen möglichen Sachen an, am liebsten für die Körperpflege und für meine Kinder. So eine Probe hat doch einen ganz anderen Wert, wenn man das Gefühl hat, ein Schnäppchen geschlagen zu haben :o)))


    Vor ein paar Wochen

    Kommentare & Bewertungen

    • pretty

      pretty, 31.03.2003, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann Manu nur zustimmen. Guhl Shamposs - und insbesondere das von Manu beschriebene mit Pfirsich-Öl - sind extrem mild und selbst bei meiner sehr sensiblen Kopfhaut sehr gut verträglich. Außerdem machen sie die Haare schön glänzen