Guhl Shampoo Konzentrat Rosmarin Testberichte

Guhl-shampoo-konzentrat-rosmarin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • das Haar fettet und die Kopfhaut kratzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt einen zum Wahnsinn...

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    das Haar fettet und die Kopfhaut kratzt

    Empfehlung:

    Nein

    Mit Schuppen ist es was Ekelhaftes. Sie bleiben einfach nicht unentdeckt.
    Hat man einen dunklen Pulli an oder gar ein Jacket,dann sieht man den Schuppen-Schnee gleich noch viel besser. Schrecklich!


    Es musste endlich ein gutes Schuppen-Shampoo her.

    Früher war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Anti-Schuppen Shampoo von Guhl,doch da dies jetzt fast fünf Euro kostet,liess ich es immer stehen. Schliesslich ist Sparen angesagt.
    Aber letztens hatte die Müller Drogerie wieder eine Woche mit Sonderangeboten,und unter anderen waren auch verschiedene Guhl Shampoos davon betroffen.
    Ich musste nicht lange überlegen,natürlich nahm ich gleich eins mit. Zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Chandini

      Chandini, 04.02.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Einzige, was mir hilft, ist Head&Shoulders! Kann ich in allen Varianten uneingeschränkt empfehlen!

    • katrinj83

      katrinj83, 03.02.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

    • Yanis2010

      Yanis2010, 02.02.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat ein Hautarzt gesagt, dass eigentlich nur Zinkpyrithion gegen Schuppen wirkt...oder ganz stark Tarmed Shampoo auf Rezept. lg, Yanis

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.02.2010, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Monntag ...Lg Sigi

  • Empfehlenswert

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von Head & Shoulders schwer enttäuscht wurde (siehe voriger Bericht) war ich nun auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Meine Friseurin riet mir zu diversen Shampoos (u.a. auch Guhl) und daher probierte ich dieses mal aus.

    Der Preis mit 4,99 Euro war für ein Konzentrat okay. Der Geruch sprach mich auch an. Das Shampoo war auf einer Liste silikonfreier Shampoos - alles bestens.

    Hersteller:
    GUHL Ikebana GmbH
    a Kao Brands Group Company
    Im Leuschnerpark 3
    64347 Griesheim

    Die Herstellerangaben waren:
    Shampoo
    mit Octopirox®*

    Beseitigt schnell & effektiv Schuppen
    Schützt nachhaltig vor Neubildung

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg..............................

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 30.03.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm auch seit längeren nur noch silikonfreie Produkte, meist Lush und Alverde - aber Ökotest-einwandfrei sind die glaub ich auch nicht immer. gg

    • panico

      panico, 28.03.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.03.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Blau hilft TempoAW gegen Schuppen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht fragt Ihr Euch, warum der gute Jürgen denn dieses „Guhl Rosmarin anti Schuppen Shampoo Konzentrat“ benutzt. Berechtigte Frage, der gute Jürgen leidet etwas unter der so genannten Schuppenflechte und ist immer auf der suche nach milden Pflegesubstanzen für die Haut oder das Haar. So kam ich also zu diesem Produkt aus dem Hause „Guhl“.

    Die Verpackung
    =============

    Obwohl es sich um eine durchsichtige Plastikflasche handelt, erscheint sie ziemlich edel. Das liegt wohl an der angedachten dreieckigen Form und dem Silber farbigen Plastikklappverschluss am Kopf der Flasche. Passend hierzu fällt dann natürlich auch die Farbe des Konzentrates aus, dieses ist