Guhl Shampoo Konzentrat Weizenkeimöl Testberichte

Guhl-shampoo-konzentrat-weizenkeimoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Ergiebigkeit
  • Duft, Glanz, Haare auch ohne Spülung kämmbar, Verpackung
  • Praktische Anti-Rutsch Flasche, gute Wirkung, man kommt lange damit aus.

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • Im Original der Preis, Öffnung ist zu groß
  • Nix...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es glänzt wieder - mein Haar!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Pflege, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch mal über mein neues Shampoo. Da mein Haar durch seit einiger Zeit etwas spröde, brüchig und glanzlos war hab ich mir gedacht, ich gönn mir mal was richtig Gutes. Also ab in den nächsten dm-Markt. Dort hab ich mich für das GUHL Shampoo Konzentrat - Weizenkeimöl für trockenes oder brüchiges Haar entschieden.

    Laut Hersteller handelt es sich um ein Shampoo mit reichhaltiger Feuchtigkeitspflege für weniger Haarbruch. Der Duft hat mir auch gut gefallen, der Preis weniger – immerhin 4,25 Euro für 200 ml. Aber es soll ja ein Konzentrat sein und da braucht man ja dann nicht so viel. Also ab in den Einkaufswagen.

    Nun aber zum Produkt:

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 23.02.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schwer zu durchkämmen? laut Bild hast du Locken am Haarende da ist das doch klar ;-} sh lg

    • Fantomiss

      Fantomiss, 15.09.2006, 05:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand die guhl-shampoos immer nicht so ergiebig wie angepriesen. aber sie riechen gut :) LG

    • Django006

      Django006, 28.07.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Ein öliges Kopferlebnis...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Praktische Anti-Rutsch Flasche, gute Wirkung, man kommt lange damit aus.

    Kontra:

    Nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Als Guhl-Fan habe ich bei meinem letzten Einkauf ein Shampoo gewählt, das ich mir schon gelegentlich gekauft habe und daher weiß, dass es meinem Haar hin und wieder sehr gut tut. Bei diesem Shampoo handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit natürlichem Glanz für beanspruchtes und trockenes Haar. Ich neige eigentlich eher zu leicht fettendem Haar, aber in dieser Hinsicht bin ich meinem Haar gegenüber flexibel und experimentiere gerne mit verschiedenen Sorten dieser Art von Haarpflegemitteln.


    Das Outfit:

    Das Outfit der leicht nach oben konisch verlaufenden flachen ovalmäßig kreierten Plastik-Flasche mit den an den äußeren Seiten mittig gelegenen
  • Guhl, guhler, am guhlesten!!!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Glanz, Haare auch ohne Spülung kämmbar, Verpackung

    Kontra:

    Im Original der Preis, Öffnung ist zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte dann heute auch einen Bericht verfassen und zwar geht es wieder mal um ein Beauty-Produkt.Ich kann von mir sagen, dass ich regelrecht beautysüchtig bin.Ich kanns einfach nicht lassen immer mehr Shampoos und Cremes anzuschleppen und so gings mir auch diesesmal.Ich habe schon viel von Guhl gehört und wusste, dass das eine der Luxusmarken unter der Haarpflege ist und irgentwie wollte ich diese Marke auch mal ausprobieren.So kam es mir gerade recht, dass Schlecker Guhl-Shampoo Proben an der Kasse zu stehen hatte.Und ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste natürlich eine haben.Ich entschied mich für das Guhl Shampoo mit Weizenkeimöl für trockenes oder brüchiges Haar.
    Ich
  • Und meine Haare sehen wirklich besser aus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer auf der Suche nach einem Haarpflegemittel, dass meinen feinen, trockenen und pflegebedürftigen Haaren endlich auf die Sprünge hilft. Ich habe gelesen, dass ich ein sehr mildes Schampoo benutzen soll, gerade auch deswegen weil ich meine Haare jeden 2. Tag wasche, manchmal auch jeden Tag. Ich also wieder in die Drogerie, in die Guhl- Abteilung, denn ich hatte in einer Zeitschrift vielversprechende Werbung gelesen.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Produkt
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es handelt sich um eine hübsche, kleine aber flache Flasche mit Rillen an der Seite. Die sollen wohl verhindern, dass die Flasche einem in der Dusche nicht aus der Hand rutscht. Die
  • Guhl für mein Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier bin ich wieder nach langer Zeit Pause. Ich war im Urlaub. Nun bin ich aber wieder zuhause und werde mich bemühen, möglichst regelmäßig wieder Berichte zu schreiben.

    Mein diesmaliger Erfahrungsbericht geht um das Shampookonzentrat von Guhl mit Weizenkeimöl.

    Da ich jede Menge gute Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht habe, denke ich mir, dass ihr auch mehr darüber wissen solltet.


    Verpackung:
    ***********

    Nun ja, sicherlich kennt ja fast jeder die Packungen von Guhl. Für die, die sie nicht kennen: Die Tube ist etwa 20 cm und enthält 200 ml des Shampookonzentrats.

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 27.07.2002, 05:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser Guhl im Haar, als Asche auf dem Haupt oder?

    • Dini2000

      Dini2000, 01.06.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guhl ist sowieso echt klasse!

  • Schönes Haar sei Dir gegeben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schönes Haar bedarf einer richten Pflege und die beginnt beim Haarewaschen. Hierbei sollte als erstes auf die Wahl des richtigen Haarshampoos geachtet werden.

    Da jedes Haar andere Pflegebedürfnisse hat, sollte man auf ein „Familienhaarwaschmittel“ verzichten, denn feines Haar bedarf einer anderen Pflege als fettendes Haar. Trockenes Haar sollte nicht mit einem Shampoo gegen Schuppen gewaschen werden.

    Die Häufigkeit einer Haarwäsche hängt davon ab, ob das Haar schnell fettet, durch Umwelt oder Schweiß strähnig wird oder einfach nur aus der Form geraten ist. Mit einem guten Haarshampoo kann das auch täglich geschehen, ohne dass das Haar Schaden nimmt.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 15.02.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guhl ist wirklich klasse. Grüßle Peggy