Guhl Sofort Kur-Lotion Mango Testberichte

Guhl-sofort-kur-lotion-mango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Ausspülen, das Haar wird nicht beschwert.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft's oder hilft's nicht? Das ist wohl die Frage!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ohne Ausspülen, das Haar wird nicht beschwert.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vollständiger Testbericht
    Hallo liebe Leser! Ich melde mich wieder, nach einer kurzen Schreibpause, zurück. Diesmal mit einem Bericht über Guhl's 2-Phasen Sofort-Kur Lotion Mango.

    1. Das Aussehen:

    Das Design finde ich eigentlich ganz ansprechend. Zartrosane Flüssigkeit in der hellen Plastikflasche schreckt nicht gleich ab.

    2. Der Inhalt:

    Es sind 125 ml drinen, was für ca. 40 Anwendungen reichen soll. Ich verwende die Lotion schon sein drei Monaten Habe langes Haar und wasche die Haare 3 mal pro Woche). Die Hälfte ist noch da. Recht ergiebig, also.

    3. Anwendung:

    "Einfach im feuchten oder trockenem Haar verteilen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 14.10.2005, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • MOFFt

      MOFFt, 12.10.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich wohl nie verwenden, aber bericht is ok (was sollte man mehr darüber schreiben?) - grüsse mOFFt

    • irmi1967

      irmi1967, 12.10.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, Irmi.

  • guhl: ein wunder wird war ;-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    das hier ist mein erster Testbericht also versuche ich mal mein bestes.

    ich benutze die guhl kur-lotion jeden tag und ich bin wirklich sehr damit zufrieden. Man muss sie nur nach dem haarewaschen einmassieren und super ist das man sie nicht ausspülen muss.danach kann man die haare viel leichter durchkämmen. wenn die lotion in den haaren ist fühlen sie sich total gepflegt an und sie sehen auch so aus.
    sie glänzen.und die haare fliegen auch nicht mehr so sehr wie sonst.außerdem ist der duft mango toll. man riecht ihn zwar in den haaren aber er wirkt nicht aufdringlich wie ein parfum oder so etwas.

    ich weiß das guhl teuer ist und für 125ml. finde ich den preis auch

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 11.05.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Weichsprüher für die Mähne :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Claudinka ja bereits etwas zur Sofort-Kur-Lotion "Mango" zum Einmassieren gepostet hat,möchte ich euch nun etwas zur 2-Phasen-Sofort-Kur "Mango" zum Aufsprayen berichten,für längeres und splissanfälliges Haar,meiner "Sommerstammhaarkur",

    Ich habe rötliches Haar.Lockig ist es zwar nicht,aber glatt kann man es auch nicht nennen und die Länge?Knapp bis über die Schultern (bin mal wieder am "Züchten").
    Also es ist schon etwas länger und daher auch ein bisschen splissanfälliger als kurzes Haar,das nie auf die Schultern auftrifft und allgemein bekannt:die "Roten" sind sowieso ein wenig empfindlicher...

    Das ist natürlich besonders jetzt im Sommer ein Problem,wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Kein Spliss mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Guhl hat mal wieder was neues!! Die Sofort-Kur-Lotion gibt es glaub ich noch gar nicht lange und bis jetzt auch nur in 4 Sorten:

    -"Wildrose" für getöntes Haar
    -"Mango" für langes, splissanfälliges Haar
    -"Mandelöl" füe strapaziertes Haar und
    -"Weizenkeimöl" für trockenenes Haar

    Bisher habe ich nur die Mangokur ausprobiert, weil meine Haare etwas länger sind und ich auch manchmal Spliss an den Spitzen habe. Die Sofort-Kur-Lotion hat mir da echt geholfen!

    Man kann sie ins noch nasse oder trockenen Haar einmassieren und sie muss nicht ausgespült werden. Die Haare fallen danach immer