Guhl Style Styling Spray Extra Strong, 300 ml Testberichte

Guhl-style-styling-spray-extra-strong-300-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält bei Regen Duft Lebendigkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis........

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh !!! Meine Frisur

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält bei Regen Duft Lebendigkeit

    Kontra:

    Preis........

    Empfehlung:

    Ja

    Guhl – Styling Spray extra strong


    Inhalt: 300ml
    Preis: 3,68 €

    **************************************************************************

    Angaben vom Hersteller:

    Die patentierte Flexy Style Formula gibt ihrem Haar optimalen Halt und bewahr gleichzeitig seine natürliche Geschmeidigkeit und Lebendigkeit.

    Das GUHL Styling Spray extra strong sorgt für:

    > extra starken, langanhaltenden Halt – sogar bei Feuchtigkeit
    > Flexibilität und seidige Geschmeidigkeit – keine Spur von Verkleben
    > brillanten, lebendigen Glanz
    > leichtes Ausbürsten und
  • Joanna hat eine flexible Frisur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflege, guter Halt, schöner Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Liebsten,

    wieder habe ich Lust einen Bericht zu schreiben. Angelegenheit dazu gab mir wieder das Ciao – Team, das relativ schnell meinen Produktvorschlag angenommen hat (der Bericht wurde ursprünglich für ciao geschrieben). Letztens begann ich dann wieder ein längst vergessenes Kosmetikprodukt zu benutzen. Es handelt sich um einen Haarlack von Guhl, den ich mal ganz per Zufall bekommen habe, und das jetzt zu meinen Lieblingskosmetiken geworden ist. Es handelt sich hierbei um Guhl Style Styling Spray Flexibel Halt Lebendiger Glanz. Ja, der Name ist ziemlich lang, aber er spiegelt die Wirklichkeit wider.

    PRODUKTDATEN
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/x

    Name: