Guhl Vital Haar- Kur Testberichte

Guhl-vital-haar-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • was gutes für mein Haar ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich stolperte ich über die Vital-Haarkur Mandel-Öl von Guhl. Da ich bereits mit dem Guhl-Shampoo Mandel-Öl sehr zufrieden war und es die Kur gerade im Sonderangebot für 2,99 € gab, griff ich natürlich zu.

    In der durchsichtigen Plastikflasche sind 100 ml der durchsichtigen Paste. In dieser Paste sind kleine kräftig rosa farbige Kapseln zu erkennen. Beim Einmassieren der Haarkur mischen sich die Wirkstoffe der Kapseln mit dem Fluid und verteilen sich im gesamten Haar. Sie sollen die Schutzschicht des Haares durchdringen und die Struktur aufbauen und stärken. Soviel zu den Versprechungen auf dem Behälter.

    Die Flasche ist in einem praktischen Pumpverschluss versehen,
  • Guhl und das Haar wird wirkt wie Sauerkraut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufgrund dessen, dass ich sehr feines Haar habe, welches mir jeden morgen auf dem Kopf hängt wie Sauerkraut, muss ich jeden morgen die Haare waschen. Sehr zu meinem Leidwesen. Da bleibt es leider nicht aus, dass die Haare trocken und spröde werden.

    Auf der Suche nach den richtigen Pflegeprodukten, habe ich aufgrund der enormen Optik des Produkts, Guhl Vital Haar-Kur gekauft. Nun beschreibe ich erst einmal, warum ich so auf diese Optik abgefahren bin:

    Es handelt sich um eine Klarsicht-Plastikflasche in der Größe eines etwas größeren Deostiftes mit einem durchsichtigen, orangenen Deckel. Der Kopf der Flasche ist ein Drückspender, der es einem sehr gut ermöglicht den
  • Intensiv Aubau-Kur!! Jaja, das macht sie wirklich!! =)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach schönes Haar!!:)

    °° * GUHL Intensiv Aufbau-Kur =Mandelöl= * °°

    Hab mir gedacht, ’ne Haarkur kann meinen Haaren ja nur gutes tun und jetzt im Sommer, da die Sonne das Haar ja eh strapaziert und sich die Schwimmbadbesuche häufen kann es ja nicht schaden! Auf in die nächste Drogerie und Ausschau gehalten. Stand da natürlich vor einem riesen Angebot. Hörte sich alles ziemlich vielversprechend an. Letztendlich das Mandelöl und das Werben für spürbar mehr Volumen haben mich dazu verleitet, die Intensiv Aufbau-Kur Mandelöl von GUHL zu kaufen.

    *Verpackung*
    Die 125ml- Tube in zartem Apricot mit typischem GUHL- Schriftzug und dem rosafarbenem